in Ninja ZX-R Tonstudio
16.02.2008 12:00
von
ZX-9R
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo habe einen günstigen Gianelli Auspuff ersteigert aber der passt nicht ganz mit den löchern am Krümmer überein. Also er passt schon aber dann passt die Halterung oben nicht mehr und der Auspuff ist verdreht. Kann ich ich jetzt einfach Löcher bohren damit der Auspuff passt ? MFG Roland
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2008 23:44
von
wheelie29384
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
Hallo Leute,
ich hab ne Akrapovic Sportauspuffanlage für meine ZX9R bei Ebay erstanden. Das Problem ist, dass ich sie nicht hunderprozentig angepasst bekomme. Die Schellen sind nicht alle am Anschlag der Dichtung, d.h. die Schellen sitzen krum drauf bzw. verziehen sich beim Festmachen. Was kann ich tun? Wie gehe ich vor, um das Teil richtig zu montieren?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2008 17:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von wheelie29384Hallo Leute,
ich hab ne Akrapovic Sportauspuffanlage für meine ZX9R bei Ebay erstanden. Das Problem ist, dass ich sie nicht hunderprozentig angepasst bekomme. Die Schellen sind nicht alle am Anschlag der Dichtung, d.h. die Schellen sitzen krum drauf bzw. verziehen sich beim Festmachen. Was kann ich tun? Wie gehe ich vor, um das Teil richtig zu montieren?
Gruß Bastl
Was hast du denn gekauft,eine komplettanlage,oder nur den endschalldämpfer?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2008 23:46
von
wheelie29384
Hey,
hab das Problem gelöst...ist ne Komplettanlage. Hab einfach alle Schellen in den Schraubstock gespannt und richtig begradigt. Anschließend jeden Krümmer einzeln montiert. Jetzt sitzt alles. Danke für die schnellen Antworten.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2008 10:15
von
wheelie29384
Jut jut, hier die Bildchen...meine Hütte ist jetzt auch fertig. Neue Lackierung und vor allem neues Heck. Hab ein 02er Heck an die 01er gefrimelt. Die grüne Scheibe muss noch runter. Der Kawasaki Schriftzug muss auch wieder dran...ach und die General Lee Hupe will ich auch noch...
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2008 10:19
von
Markus (gelöscht)
Also irgendwie sieht der Pott so büschen "gebastelt" aus. Die Bänder vorn und hinten sitzen so uneben und das prüfzeichen ist doch eh selber eingeschlagen, oder? Sicher, daß das Ding original von Akra ist?
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2008 10:20
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Der Pott sitzt aber nicht richtig. Unten am Sammler knickt er nach unten wech, die Auspuffhalterung ist nicht die richtige. Das ist doch ne High-Up Komplettanlage, die muss hinten deutlich höher sitzen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2008 10:24
von
Markus (gelöscht)
Aber wenn er die jetzt noch höher zieht, hat er doch gar keinen Ansatzpunkt für die Halteschelle mehr. Die ist ja jetzt schon fast am Ende vom Topf....
Das Ding is doch bestimmt für n ganz anderes Mopped gedacht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2008 12:31
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Die Halteschelle hat schonmal weiter hinten gesessen. Stimmt der Pott sitzt recht schief, vielleicht ist der Auspuffhalter zu lang. Schlimm finde ich bei der Montage von nem Auspuff ne alte, rostige, Schraube zu nehmen, geht mal garnicht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2008 12:48
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von wheelie29384Jut jut, hier die Bildchen...meine Hütte ist jetzt auch fertig. Neue Lackierung und vor allem neues Heck. Hab ein 02er Heck an die 01er gefrimelt. Die grüne Scheibe muss noch runter. Der Kawasaki Schriftzug muss auch wieder dran...ach und die General Lee Hupe will ich auch noch...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.