in Ninja ZX-R Tonstudio
08.03.2008 23:43
von
Klempner
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob man mit der neuen Ninja 2007/2008 eine Fehlzündung während der Fahrt provozieren kann (Gas halten, Ausschalten, Einschalten,PENG)? Da die ja eine Einspritzer ist dürfte es ja eigentlich nicht funktionieren wie mit ner Sauger. Dabei geht es nicht um den Sinn des ganzen sondern ums reine Spaß haben und prollen, zugegebenerweise.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2008 21:11
von
Bananajooo
• Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
Moinsen, Warum hats nen knall gegeben???? Als ich mein Mopped das letzte mal starten wollte hat es einen total lauten knall aus dem endtopf gegeben und ne kleine flamme kam raus! Woran lag das? Danach war wieder gar nichts los und habe es auch nicht wieder gehabt... Wollt halt nur wissen woran es gelegen hat???
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2008 21:26
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
wahrscheinlich mitm gas gespielt als die kiste aus war bei mir knallts immer wenn mein vati die kiste irgendwie hin und her geschoben hat der spielt auch immer am gas
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.03.2008 19:41
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von Ninjaboywahrscheinlich mitm gas gespielt als die kiste aus war bei mir knallts immer wenn mein vati die kiste irgendwie hin und her geschoben hat der spielt auch immer am gas
Muss nur kräftig am Gas ziehen und schon kommt hinten Vietnam raus (Feuer und knallen)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.