Hallöchen, bin neu hier und bräucht mal die hilfe von erfahrenen Schraubern.
Vorweg, hab die Suchfunktion benutzt und nix passendes oder hilfreiches gefunden.
Hab eine 98er Zx6r, sie hat im Monat März die heiligen Kawasaki hallen verlassen... (Model ZX600G)
Ist es möglich das in den früheren Produktionsreihen der 98er Modelle, die Krümmer am Endflansch anders sind??
Habe gestern einen Hurric(wie 1000 andere hier:))Supersport(für ZX6-R BJ.98-02/ZRX1100) bekommen und wollten diesen sogleich frohen Mutes anbauen...Aber nix is, zum einen passt sie nicht ganz rauf, hab zwischen Flansch und dem Topfende ca.1,5cm Luft und was viel schlimmer ist, die Bohrungen passen nicht überein. Sind alle versetzt!
Was mich noch stört, der Lochkranz am ESD selber ist nicht fest sondern lässt sich drehen wie ein Kinderkarussel. D.h. Am Flansch selber kann er niemals Dicht werden, sondern nur innen wo das überstehende Endrohr vom Krümmer in die konische Wand vom ESD drückt, oder? Da der ESD aber wie geschrieben 1,5cm Luft hat, müsste ich Ihn besteig, ähh beschleifen und raufdängeln...Zu ungunsten der Dichte???
Bevor ich das Ding wieder zu Onkel Louis zurück schicke, wollte ich eure Meinungungen oder Ratschläge nochmal hören.
Ich danke euch schon mal im voraus, für eure hilfe!!!