in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2008 13:07
von
Sumpfgeier
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Zitat von KaiserSo zurück zum Thema,wie gesagt wenn der Lochabstand nicht stimmt dann is der Pott bestimmt falsch,Du hast doch schon einen Edelstahlkrümmer oder??
Ja hab isch!
Es wäre toll, wenn mal jemand den lochabstand bei sich messen könnte! Am ESD...
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2008 13:23
von
Sumpfgeier
Zitat von SirVivoralso von der Bestellnummer her müsste es der richtige sein. Die Nr. e3 1079 steht bei mir auch drauf.
Ist das schon der Originalkrümmer an deiner oder? Ist echt komisch.
Kanns mir nur so erklären, dass der Krümmer falsch ist oder die dir echt den falschen ESD verkauft haben. Würde mich aber wundern.
Ich hab nochmal geschaut, vielleicht kannst du da auch nochmal schauen?? Am Krümmerflansch ist ja auch eine Nr. Da steht bei mir KHI M 049 Das wäre super, wenn ich da noch ne bestätigung bekomme!
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2008 16:25
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
bei mir war auch ne dichtung dabei, fahre aber bj2000. die dichtung ist aber kein gummiring, sondern aus alu und war bei mir schon in den enschalldämpfer gedrückt.....da wo du halt den krümmer anschraubst. musst mal schauen, ist ein ring der genau den innendurchmesser des esd-anschlusses hat....schaum mal am topf nach...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2008 15:18
von
Sumpfgeier
Für alle die es interessiert, ich bin da wohl ein seltener Fall, wo ein falscher ESD von Louis geliefert wurde. Eine Email, ein telefonat mit Fa.Louis und schon wurde mir geholfen. Ersatz ist unterwegs....(hoffentlich passend).
Danke nochmal für eure hilfe....Thread kann geschlossen werden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2008 16:39
von
SirVivor
• Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
passt ja wennst nen neuen bekommst. Diesmal hoffentlich mit Dichtung. Wennst da Problem mit dem Durchmesser der Dichtung hast meldest dich nochmal bei mir. Da gibts nen ganz einfachen Trick.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.