in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.03.2008 01:09
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
ja also ich habe probleme den leeraluf rein zu bekommen. egal ob 10min warm gefahren oder kalt. egal ob vom 2ten oder 1.ten gang. die gangleuchte geht auch nicht immer. beides kommt zu 50-60% der schaltvorgänge vor. außerdem hört man manchmal wie die zahnräder aneinander rattern, nachdem ich den gang getroffen habe.....geht aber dann weg.
11.03.2008 05:55
von
Sturzflug (gelöscht)
Versuchs erstmal mit ölen der Gelenke vom schalthebel.Zum schalten in den leerlauf immer erst in den 1. und dann hochdrücken im stand,da ist extra ein "leerlauffinder",das heisst du kannst da nicht durchschalten in den 2ten. Evtl. kupplung auch nachstellen.
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 05:56 |
nach oben springen
11.03.2008 16:22
von
600G
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
ja werd ich probieren. schalten tu ich schon vom ersten in den leerlauf...aber ich komme nur beim 2ten gang raus, auch wenn ich ganz vorsichtig versuche den leerlauf zu finden.
08.06.2008 16:46
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
In Antwort auf: Zum schalten in den leerlauf immer erst in den 1. und dann hochdrücken im stand,da ist extra ein "leerlauffinder"
Hallo .. ..also bei mir ist das so... ich kann generell nicht vom 2.Gang in den Leerlauf schalten es springt immer gleich in den 1. Gang und vom 1. Gang geht der Leerlauf auch etwas schwieriger rein. Ist das normal oder wie kann ich da abhilfe schaffen??
08.06.2008 16:51
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
ist Normal das er nicht vom 2 in den Leerlauf springt..solte ja nur mit gefühl in den Leerlauf sonst würdest du beim Beschläunigen ja schnell zwischen den gängen landen..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.