So, ich hab extra die Suchfunktion genommen und nich neu gestartet! Ich hoffe ihr antwortet trotzdem...
Also, hab ja ne ZX 636 R BJ 03 und hab gestern meine Kette gespannt...
also Splint raus, Mutter losgemacht, Kontermutter auf... und dann an beiden Seiten nur eine Fläche weitergedreht... also das is bei nem Sechskant jeweils 2/6 tel... also echt wenig...
So, alles wieder zu, Splint rein, Kette passt... Rad dreht sich rund... also kein sichtbares gewackele... Abstand zur Schwinge passt auch - auf beiden Seite gleich. So, dann hab ich aus Spass nochmal nach den Makierungen geschaut und siehe da, die passen nich. Links, also Kettenseite bin ich nur ca. 1 mm von der Makierung weg, rechts sinds ca. 3 mm vor der Makierung.
Nach was muss ich jetzt gehen!? Nach der Makierung schauen und danach neu Ausrichten - kann ja eigentlich nich sein, dass der Kerl die ganze Zeit mit nem scheppen Rad unterwegs war - oder irgendwie anders überprüfen... wollte schon vom Nummernschild runter mit nem Stück Kreide jeweils rechts, links, mitte makieren und Abstände messen... hat einer sonst noch ne Sichere (einfachere) Lösung!?
Helft mir bitte! Trau mich sonst noch nich so recht drauf...