in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.03.2008 18:50
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von Thommyjaja im auto die musik voll aufdrehen oder in der disco neben der box stehen und nach einer stunde mopped fahren jammer man hat ein rauschen im ohr
HAste mich jemals in der Disse gesehen, geschweige denn vor ner Box? Und im Auto höre ich im Mom gar keine Mukke Und außerdem habe ich da noch was im Hinterkopf. Hat da nicht jemand sein Mopped verkauft weil ihm die Augen tränen, wenn er bei 30 das Visier nicht zu hat?
zuletzt bearbeitet 29.03.2008 18:51 |
nach oben springen
29.03.2008 18:53
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von Ninjadriverjoa denk auch das des vom helm kommt...hab den schuberth S1 Flame und der ist richtig schön dicht......da kommt kein windgeräusch und nix rein...außer auspuffsound.....
Selbst du hast Windgeräusche... Schuberth S1: Bei 100km/h: 83,5dB; Bei 130km/h: 90,6dB
29.03.2008 20:54
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
also wenn ich weiß das ich nen bissl länger durch die gegend fahre hab ich auch stöpel... 0815 aber um die windgeräusche zu dämmen schon ganz gut, aber anfang ungewöhnlich, aber danach keine probleme mehr...
29.03.2008 22:58
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Wenn ich längere Strecken auf der Bahn fahre, trage ich auch Gehörschutz http://www.variphone.com/deutsch/ angepasste, ich glaub, die kosten so um die 180€ allerdings hat das meine Firma bezahlt. Bin einmal Berlin/ Duisburg ohne gefahren, danach konnt ich 2 Tage nicht richtig hören Deshalb, ist schon sinnvoll, aber so Landstraße trag ich eigentlich keine, aber ich hab immer welche bei
30.03.2008 13:19
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
ich versteh so und so nich wieso immer alle mit dem auspuff kommen der ja so laut sein soll also meiner meinung nach is der wind um einiges lauter... irgendwann hör ich nur noch wind und mein mopped gar nich mehr, dann wirds aber auch wirklich laut längere bahnfahrten mach ich auch nur noch mit stöpseln
30.03.2008 18:27
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
fahr ohne aber bei längerer fahrt die nicht dem cruisen dient hat ich auch schon mal welche drin..finds sonst eher störend hab auch eher das gefühl die vibrationen sind das was ich danach merk (so stimmgabel die nur langsam ausschwingt) und nicht vom krach..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.