in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.03.2008 10:46
von
Fritz
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hey Freunde der grünen Krads! Habe nun seit kurzem meine erste Ninja. Geiles ding soweit. Da ich nur nicht der grösste bin hat sich nur ein Problem ergeben: wenn ich meine Lederkombi und die Stiefel anhabe komme ich nur mit Zehenspitzen auf den Boden. Der Händler wollte mir gleich ne Hecktieferlegung andrehen aber dachte mir das muss auch anders gehen. Habe dann von nem Kumpel gehört dass man am Original-Fahrwerk so 2-3cm runterdrehen kann, ohne dass der Fahrkomfort und die Sicherheit darunter leidet. kann mir da jemand genaueres dazu sagen? Wie es geht, ob es geht, ob das empfehlenswert ist oder ne andere lösung für mein Problem. Sitzbank abpolstern soll zu Ar... ähm Hinternschmerzen führen oder kann mir da jemand was sagen? Das sind ja erstmal ne Menge Fragen hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vorab besten Dank. MfG Fritz
29.03.2008 11:09
von
Fritz
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hey danke. Sowas hatte ich schon gesehen aber geht da nicht optisch voll die sportlichkeit verloren? wollte ich ja vermeiden wenns geht... naja wenns nich anders geht...
29.03.2008 11:24
von
Sturzflug (gelöscht)
Über dem Federbein ist ein Gewinde,an dem du das Heck runterdrehen kannst. Aber nicht die Federvorspannung verstellen,die mit den Hakenschlüsseln,sondern darüber!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.