in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2008 22:53
von
bluegti
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Moin moin
hatte pünktlich zum saisonstart meine ninja zur durchsicht reifen (vorn und hinten) sowie kettensatz in der werkstatt ..nun als ich mein bike dann wieder abholte viel mir auf das bei 120 km/h (mehr wahr wegen verkehr und witterung nicht möglich) der ganze vorderer teil der ninja total unruhig wurd und ich mir vorkam als fahre ich über eine holperstrasse ...nur halt mit dem vorderrad ..hinten war alles weiter ruhig ...nun was kann dies zur ursache haben ...und wäre es ratsam wieder in die werkstatt zu fahren um die nachschauen zu lassen ?? wollte eigentlich kommende woche nochmal eine kleine runde fahren um zu sehen ob es wieder auftritt...nur wüsste ich gerne was es sein könnte um vielleicht die ursachen soweit wie möglich auschließen zu können ....
05.04.2008 23:11
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Da würd ich auch drauf tippen, mein freundlicher ex Reifehändler hat mich auch schon mal dermaßen glücklich gemacht. Nach der Reklamation hab ich wieder Spaß am fahren gehabt. Kann sein, muß aber nicht, aber das war auch mein erster Gedanke
Green Greets
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 23:19 |
nach oben springen
06.04.2008 11:35
von
bluegti
moin moin ..
bevor ich das bike in die werkstatt gebracht habe war die gabel noch ok ...denke ich zumindest da das vibrieren erst nach dem ich die neuen reifen drauf habe aufgetretten ist ...ob die werkstatt mit maschine oder hand auswuchtet weis ich nicht ...ich weis nur das ich einen ganze menge gewichte auf der felge habe ...also werd ich dann morgen doch mal in die werkstatt fahren und den fall reklamieren ...
08.04.2008 19:47
von
bluegti
so nun ist es gewiss und abhilfe wurde geschaffen...es war eine ubwucht ...folge der klebegewichte neben der speiche und nicht in der mitte der felge ....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.