in Kleiderkammer für Ninjafahrer
28.04.2008 21:50
von
Jimmy203
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Hi,
kann mir jemand von euch einige gute Helme empfehlen. Irgendwo Snäppchen gesehen oder ähnliches. Marke ist egal. Am besten noch ein vespiegeltes Pnlock-Visier dazu.
28.04.2008 22:06
von
BACARDI
• Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte
schau mal bei polo oder louis.. die haben noch n par alte modelle zu schnäppchenpreisen in den regalen liegen... da geht n schuberth r1 schon mal für unter 270€ über die ladentheke.. musst allerdings auch glück haben das sie die dinger in deiner größe da haben
29.04.2008 09:36
von
fortune_hunter
• *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte
Shoei XR1000 hab ich auch schon gesehen für den Preis. Und ich finde ihn laut aber gut (bin aber noch nicht draufgefallen und werde dann nachberichten)
29.04.2008 13:29
von
Basti77
• Fulltime-Profi | 696 Beiträge | 696 Punkte
Zitat von Master_U[quote="Basti77"]Hab mir den Nolan N84 zugelegt. Mit dem Sonnenvisier find ich ne super Sache. Bin sehr zufrieden. Kam 199 Euronen.
Viel zu teuer für ne Mütze aus Plastik!
Nö find ich nicht. und das Gewicht is eigendlich auch ok.
Hauptgrund war aber ein anderer. Ich hab auf der Mess alle namenhaften Helmhersteller aufprobiert. Problem war selbst die xs war immer noch zu groß. Warum auch immer Der Nolan ist auch ne XS aber der passt wie angegossen. Warscheinlich hab ich ne dämliche Kopfform und hab deshalb auf den Helm zurückgegriffen. Im nachhinein, nach nun häufiger Benutzung kann ich nix Negatives über den Helm sagen. Klar gibt es leichtere und bessere aber was nütz mir das wenn die nicht auf meine Birne passen Hab Ihn bis 275 laut Tacho getestet und die Geräuschentwiklung hält sich auch in Grenzen. Mit dem Visier außendrann hat auch ein riesen Vorteil. Du fährst den ganzen Tag mit Sonnenvisier unten und Abends wenn du vor toter Tiere auf der Scheibe nix mehr siehst machste das Außenvisier hoch und hast wieder in den oberen 2 dritteln freie Sicht.
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 12:51 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.