in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2008 11:19
von
light.solution
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Moin.bin neu hier und hab auch ne frage zur huv.wie ist das denn mit dem originalteil unterm heck.muss man da nur den spritzschutz absägen oder muss das ganze teil raus?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2008 11:20
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Zitat von MarkusSomit hat sich Deine ursprüngliche Frage nach guter oder schlechter HUV wohl von selber beantwortet....
da haste recht aber jetzt habe ich sie gerade so weit, das sie dran passt! ich trau mich gar nicht mehr das scheißding abzunehmen, weil ich angst habe, das ich sie so nicht mehr drauf bekomme
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2008 11:39
von
Markus (gelöscht)
Zitat von light.solutionMoin.bin neu hier und hab auch ne frage zur huv.wie ist das denn mit dem originalteil unterm heck.muss man da nur den spritzschutz absägen oder muss das ganze teil raus?
Wenn Du noch etwas "Stauraum" behalten möchtest, solltest Du zu Säge und Cuttermesser greifen.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2008 11:43
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von **Ninja**Zx6r
Zitat von MarkusSomit hat sich Deine ursprüngliche Frage nach guter oder schlechter HUV wohl von selber beantwortet....
da haste recht aber jetzt habe ich sie gerade so weit, das sie dran passt! ich trau mich gar nicht mehr das scheißding abzunehmen, weil ich angst habe, das ich sie so nicht mehr drauf bekomme
kenn ich, hab die auch vorm lackieren mühevoll drangefummelt und dann musste die natürlich auch wieder runter. Ich bräuchte dringend nen neues Heck(bisschen was abgebrochen) aber auf die Fummelei hab ich echt kein Bock mehr
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2008 17:18
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Mitchhab meine nun endlich auch gestern dran gebastelt und kann nur sagen das sie top passt und echt gut aussieht is übrigens eine von Bodystyle
warum haste denn den KZH so weit unten montiert?ich hätt den halt da auf die freie fläche drüber gemacht - is die nich auch dafür da?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2008 17:37
von
Sepp. (gelöscht)
Die Unterverkleidung mit diesem "Kofferraum" ist ja nur n ersatz fürs originale Bodenblech oder? Da is ja auch hinten unterm Sozi diese rechteckige ausbuchtung. Muss bei herkömmlichen Unterverkleidungen diese Ausbuchtung von der Originalen Verkleidung weggeflext werden?
in Ninja-Plastik-Bunker
25.05.2008 20:32
von
20fast
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Hallo,
habe auch die HUV von Balu-Racing. Normalerweise liegt die ja innen auf. Heute beim fahren ist sie hinten nach unten raus gesprungen, scheinbar weil der KZH zu sehr gezogen hat. Habt ihr den KZH mit Winkel oder ähnlichen extra fixiert oder nur auflegen + die 2 Schrauben??
in Ninja-Plastik-Bunker
26.05.2008 10:11
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von 20fastHallo, habe auch die HUV von Balu-Racing. Normalerweise liegt die ja innen auf. Heute beim fahren ist sie hinten nach unten raus gesprungen, scheinbar weil der KZH zu sehr gezogen hat. Habt ihr den KZH mit Winkel oder ähnlichen extra fixiert oder nur auflegen + die 2 Schrauben?? Gruß
ich hab den KZH abgesägt (das ganze Dreieck) weils mir von anfangan etwas schwer vor kam.Dadurch hat es mir aber oben immer die Nummernschilder gebrochen/Abvibriert. Jetzt habe ich noch nen Streifen "Lochband" drangetütert ans Nummernschild und nu gehts. Den Halter selbst hab ich aber auch nur an die HUV mit 2 Schrauben geschraubt.Hält bombe!
zuletzt bearbeitet 26.05.2008 10:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.