http://www.fechter.de/"Louis" bezieht von denen die Ware, kannst also dort kaufen gehen, am besten zu so einer 15% Rabatt Aktion. Bei Polo kriegst des auch.
Bei meinem Modell ist auf jeden Fall die Nase dran. Wie bereits beschrieben war ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Das Material ( ABS ) lässt sich wunderbar verarbeiten. 2 Bohrungen an der Seite ( wo die original Verschraubung ist) waren bereits vorhanden und mit einer Stahlhülse mit Gewinde eingespresst.
Also ich fahr ne ZX-9R bj.03 und musste am Heck folgendes verändern:
- Mini LED
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html musste ich dazukaufen, da der Schlitz in der HUV für die integrierte Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr bündig mit dem Rücklicht war. Also an der Stelle ein bisschen ( 10 min ) Lötarbeit von nöten und gut abisolieren!
- Kennzeichenhalter hab ich mir was kleines universelles gekauft ( wichtig vergess den Reflektor nicht den man am Kennzeichen haben muss ) und angepasst. Alternativ verkauft Bodystyle auch direkt ein KZH für Deine HUV. Preis ist mir aber unbekannt.
- Da mir aber das Kennzeichen zu "lose" vorkam, als es nur am Plastik verschraubt war und meiner Meinung nach bei 280 nicht unbedingt nen Abgang machen sollte, hab ich mir aus VA- Stahl ne "verbindung" gebastelt, die den Rahmen mit dem Kennzeichen verbindet. Hier hab ich fürs Anpassen am längsten gebraucht.
- Den originalen "Kofferraum" musste ich ganz schön beschneiden, würd mir aber die Arbeit machen, da er sonst ganz wegfällt. Ne Flex ist an dieser Stelle SEHR empfehlenswert.
- Keine Ahnung ob du ne "grüne" oder "schwarze" fährst, alles andre musst lackieren. Besorg Dir den Farbcode ( hier im Forum ist der ) und geh zum Autozubehör. Lass Dir die Farbe anmischen und in "Nitro"- Sprühdosen verpacken. 1L Farbe sollte dabei um die 40 Euro kosten. Das verpacken in Sprühdosen ca. 10 Euro. Auf jeden Fall Nitro nehmen, Wasserlacke brauchen ewig zum härten. Klarlack kannst denk ich normalen nehmen, 2-Komponenten Klarlack kostet einfach mal das 6- fache.... 400er oder 600er Schleifpapier brauchst auch noch. Dann Kunststoffhaftvermittler ( primer ) und dann noch normales Grundierspray.
So das sollte alles sein. Isn Haufen Arbeit! Aber am Montag seh ich das Ergebnis, spätestens Dienstag, ich freu mich drauf :)