in Ninja-Plastik-Bunker
26.05.2008 12:23
von
20fast
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Zitat von **Ninja**Zx6ralso ich hab sie von außen mit 3 schraubenund einem winkel verschraubt...hält soweit echt gut ;) ich stell nachher nochmal ein bild rein
Ja das wäre gut, ich werde wohl innen die Schrauben vom Kzh mit Winkel an die orginale Heckinnenverkleidung fixieren. Ist auch beruhigender wenn man weiß es hält auch noch bei 250, da es ja bei mir schon draußen war und dann aller paar Minuten kontrollieren zu müssen macht auch kein Spass.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.06.2008 17:44
von
Jimmy203
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Habe mir eben auch noch so eine bestellt. Die 25.- waren einfach zu verlockend...
Kann jemand eventuell mal ein Bild reinstellen wo das Heck von oben zu sehen ist nachdem es für diese HUV zugeschnitten wurde. Vieleicht auch wie der Kennzeichenhalter befestigt wurde.
THX
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 17:45 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.06.2008 21:05
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
hi...du kannst den typen von dem du die heckunterverklediung hast anschreiben und nach einer einbauanleitung fragen... der schickt dir dann ne anleitung mit bildern, wo du alles gut drauf erkennen kannst ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
01.07.2008 15:11
von
NinjaLover
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
hallo habe auch eine juv von balu-racing da war auch nen kzh dabei weiss jetzt auch nicht genau wie ich den bestigen soll und ob der nicht zu schwer is.würde mich auch freuen über bilder von befestigten kzh haltern. habe gelesen da habt auch jemand die huv von balu racing wie passte die huv bei dir???
in Ninja-Plastik-Bunker
09.07.2008 11:45
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Weiss vlt jemand ob diese Heckunterverkleidung auch an eine ZX-6R Bj 99 passt ? Habe bei ebay nur noch die mit KOfferraum gefunden und die wollte ich nicht
in Ninja-Plastik-Bunker
15.07.2008 10:44
von
**Ninja**Zx6r
So, hab endlich die Zeit gefunden mal ein paar Bilder vom der fertigen HUV zu machen und auch vom angebrachten kennzeichenhalter...aber seht selbst
zwischen kennzeichenhalter und huv habe ich noch santärdichtungen als vibrationsdämpfer eingesetzt, damit der lack nicht abplatzt und der nummernschildhalter nicht abvibriert... ich hoffe man kann das auf den bildern alles gut erkennen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2008 11:05
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von patsenriverWeiss vlt jemand ob diese Heckunterverkleidung auch an eine ZX-6R Bj 99 passt ? Habe bei ebay nur noch die mit KOfferraum gefunden und die wollte ich nicht
in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2008 11:10
von
**Ninja**Zx6r
also ich bezweifel, dass die passt! Die 9er hat einb breiteres Heck... Ich hab meine auch von ebay, aber die gibts da irgendwie nicht mehr!!! wende dich bei ebay mal an den verkäufer: moto_tuning_parts von dem hab ich meine auch und bin sehr zufrieden gewesen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.07.2008 20:50
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Also die von der neuner passt nicht. Habe 3 Verkäufer angeschrieben mit verschiedenen Heckunterverkleidungen und alle haben gesagt das die nicht an die 6er passen. Naja muss ich wohl warten bis einer eine für meine einstellt. Habe ja eh noch bis zum Winter zeit, da werde ich dann einige Sachen machen/lassen
in Ninja-Plastik-Bunker
25.07.2008 12:23
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von patsenriverAlso die von der neuner passt nicht. Habe 3 Verkäufer angeschrieben mit verschiedenen Heckunterverkleidungen und alle haben gesagt das die nicht an die 6er passen. Naja muss ich wohl warten bis einer eine für meine einstellt. Habe ja eh noch bis zum Winter zeit, da werde ich dann einige Sachen machen/lassen
das gleiche ergebnis hab ich auch erfahren... naja müssen wir halt warten... hoffen wa mal das die 2 huv einstellen... sonst müssen wir uns um den einen schlagen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.