Suche Airbrusher Raum Düsseldorf für Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.05.2008 19:39
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Hallo zusammen, nachdem ich meinen R1 Helm von Schuberth nach meinem Sturz zur kostenlosen überpüfung nach Schuberth gesendet habe und Dir mir mitteilten das ich diesen Helm bedenkenlos weiter benutzen kann musste ich Sie noch ein 2tes mal anschreiben wegen Lackausbesserungen (leichte Schleifspuren am Lack vorhanden).Wegen dem lackieren des Helmes sendeten Sie mir folgendes zu:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Generell sollte ein Helm, der Beschädigungen aufweist einer Überprüfung unterzogen werden!!

Die Helmaussenschale von unseren Helmen( Concept, C2, J1, R1, S1) bestehen aus einem duroplastischen Kunststoff und können mit einem handelsüblichen Acryl-u. Kunstharzlack lackiert werden.

Die Eignung einer Beschichtung für Bauteile aus thermoplastischen Kunststoff ( z.B. Kinnteil Concept / C2), resultiert aus folgenden Eigenschaften:

- kälteelastisches Bindemittel
- keine Lösemittel die den Kunststoff angreifen
- Verwendung leichtflüchtiger Lösemittel zur Vermeidung von "Auswascheffekten"( z.B. Weichmachern)durch zu lange Einwirkzeit.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit ein klein wenig behilflich sein konnten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Schuberth GmbH

i.A. Angelika Mühe

Service Center

Stegelitzer Straße 12
39126 Magdeburg

Tel: 0391/ 8106555
Fax:0391/ 8106228

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt suche ich jemanden hier im Raume Düsseldorf der mir den Helm günstig nachlackieren könnte.

Gruß Horst

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen