in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.05.2008 20:55
von
Devilspeed
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
>Also hab mich jetzt schon zwei tage auf fehlersuche begeben und immernochnicht rausgefunden warum meine ninja sobalt sie etwas mehr sprit braucht es ruckeln anfängt (richtig strak) mir gehen die ideen aus. helft mir mal biutte weiter. spulen und zündkerzen sinds ned!
13.05.2008 23:42
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
hat das bj nicht noch ein raeles (hoffe richtig geschrieben) unter der sitzbank? bei meiner 750er j war das daß problem!oder eine benzinpumpe hatte luft!war der tank voll? mfg dee
17.05.2008 18:57
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
das mit dem ruckeln kann mehrere ursachen haben, wenn du sie im stand hochdrehst bis der anzeige auf ca 9-10uhr steht ruckelt sie dann auch bzw. würgt sie ab?wenn es die benzinpumpe ist kannst du(2 personen) das mal testen in dem du sie startest und die hand auf díe pumpe legen du merkst pulsieren der pumpen.und wenn sie aussetzter hat weißt du das es die pumpe ist.wenn luft drinn sein sollte liegt es an deinen sprittverbindung oder es liegt an deinem benzin filter da die auch derne mal luft ziehen ein anderes problem an der kabelverbindung (am stecker wenn kein richtiger da kontakt ist) in der regel pumpt sie die luft selbst durch den vergaser wieder raus. mfg dee
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.