in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.05.2008 21:11
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Zitat von Zimboso, ich heute wieder zu POLO Koblenz, zum VIERTEN mal in 2 Tagen Ich dem Typ erklärt das die scheiß Blinker zu schnell sind, er meint ich solle größere Widerstände nehmen oder 3 je Seite hintereinander klemmen!!! Ne hab ich gesagt und da will er mir wieder das NICHT-passende Relais verkaufen. Ich verneine und fahre erstmal zum abklären zum Kawahändler 50 Meter weiter http://www.boening.de/ Dort direkt hinten in die Werkstatt, der Meister und Lehrling lacht und meint Louis sowie Polo hätten wohl Widerstände in zu großen Mengen bestellt, da sie fast jeden Kunden damit zumüllen. Der Meister geht in Lager kommt nach 10 sek. wieder macht die Sitzbank von meinem Möppi ab und steckt einen Schalter um. Siehe da, die Blinker blinken wie verrückt und das noch RICHTIG!!!! Also ich hab denn ganze 24€ bezahlt und ein original Kawasakirelais mit Garantie und ohne Ärger. Danach wieder zu Polo den Honk gesagt das er en Honk ist und die komplette Scheiße Relais mit Widerständen umgetauscht. Die Moral der Geschichte, liebe 10€ mehr bezahlt und ohne Aufwnad alles richtig zu haben wie gespart und Ärger zu haben.-
Fast genau so lief es bei mir auch ab, nur dass ich nur 3x statt 4x bei Polo war Mit dem Relais vom Kawa Händler hats auch sofort funktioniert. Habe auch so um die 20€ bezahlt
in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.05.2008 21:37
von
Zimbo
• *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte
und was sagt uns das??? bei polo Louis und wie se alle heißen, arbeiten nur dummschwätze, hauptsache verkaufen und das erzählen was der kunde hören will. ich habe bei polo schon weit über 3000€ gelassen, ok das meiste waren bekleidungsteile aber in sachen technik bin ich mehr wie enttäuscht....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.