in Und so fahren wir
29.05.2010 14:28
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
meine berliner buell-kumpels waren kürzlich im harz und ick hatte keene zeit! und dann zeigen die mir och noch dit video, wo ick doch schon wieder so sehr uff harz-entzuch bin!
Schwer einzuschätzen, was die "schnellste Gruppe" so kann. Aber so locker wie Du dran vorbei ziehst (und die Fahren ja nachweislich teilweise auch annehmbare Schräglagen) muss ich sagen:
in Und so fahren wir
30.05.2010 10:54
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von Prenzelmeine berliner buell-kumpels waren kürzlich im harz und ick hatte keene zeit! und dann zeigen die mir och noch dit video, wo ick doch schon wieder so sehr uff harz-entzuch bin!
Wenn ich schon sehe, wie die Idioten am Anfang bei Gegenverkehr überholen, gönne ich denen jeden Abflug. Aber solche Leute haben leider immer Glück und sie bringen nur andere in Gefahr. Zum kotzen sowas
in Und so fahren wir
30.05.2010 13:56
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Klausi
Zitat von Prenzelmeine berliner buell-kumpels waren kürzlich im harz und ick hatte keene zeit! und dann zeigen die mir och noch dit video, wo ick doch schon wieder so sehr uff harz-entzuch bin!
Wenn ich schon sehe, wie die Idioten am Anfang bei Gegenverkehr überholen, gönne ich denen jeden Abflug. Aber solche Leute haben leider immer Glück und sie bringen nur andere in Gefahr. Zum kotzen sowas
die kennzeichen und die teilweise sehr riskante fahrweise in verbindung mit den dort geltenden verkehrsregeln sind auch der bildqualität deutlich zu erkennen, solche videos solten mal nen verkehrsrichter in die hände fallen. da kann ich klausi nur zustimmen, absolut verantwortungslos. das sind dann vermutlich aber auch die fahrer, die am lautesten jammern, wenn strecken wegen so etwas gesperrt werden.
in Und so fahren wir
31.05.2010 07:37
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
Ja ist die schnellste Gruppe. Aber die Gruppe liegt in den Zeiten von 1,49 bis 2,00 Minuten. So gibt es schon ein großes Delta. Es waren nur 5 Mann da die um 1,51 gefahren sind. Und ich war die Nummer 5.
Und das war immer noch langsam :( Die NL Meisterschaft fährt nochmal 5 bis 10 Sekunden schneller. Schummi ist da ne 1,48 gefahren.
in Und so fahren wir
31.05.2010 21:55
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
Die zwei Mal überholen trotz bzw. im Gegenverkehr waren unnötig und das würde ich auch net tun, aber ansonsten ist doch absolut in Ordnung wie die Jungs fahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.