in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.05.2008 21:26
von
fuller
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Wenn es gute sind, dann halten sie schon was ab.
Bedeutet, wenn du über Ausphalt rutschen solltest, dann bleibt die Verkleidung größtenteils verschont. Ich habe auch schon von fällen gehört, da haben sie beulen in den Rahmen gedrückt, aber ob das wahr ist, keine Ahnung.
26.05.2008 21:52
von
Limegreen =)
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
ja, genau das meine ich ;) Diese Horrorgeschichten dazu hab sogar schon gehört, dass hätte einem den ganzen Motorblock kaputt gemacht, nen riesen loch rausgebrochen ...
27.05.2008 12:14
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Michaeles kommt immer drauf an , wie das motorrad fällt und ob es beim rutschen sich verhakt. wenn es sich verhakt kann auch mehr passieren. tschau michael
also das hört sich ja richtig mies an... wollte mir auch welche holen... rät ihr mir denn dazu... denn es gibt ja überall nen bordstein wo der sich verhaken kann...
27.05.2008 21:45
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Beim rutschen helfen sie so lange bis etwas kommt, worin sie sich verharken können. Bordstein, Curb, Kanaldeckel. Dann dann durch die Hebelwirkung der Rahmen ab-,angerissen werden oder Stücke aus dem Motorblock, wenn die Pads mit dem Motorblockverschraubt sind.
Es gibt eben Vor- und Nachteile Wie bei allem im Lebem. Hast du keine Crashpads dran, dann rutscht die Maschine nur....hast du welche dran, dann verharkt sie sich....ist doch immer anders als man denkt
28.05.2008 23:38
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Hi Leutz, natürlich machen die Sinn, ohne Wenn und Aber!!!
Horrormeldungen wie: Stück aus dem Motorblock gebrochen? Ok, kann passieren, was wäre aber ohne Pads aus dem Motor geworden??? Also mir haben sie im Laufe der Jahre schon einige male den Geldbeutel geschont und ich fahre jetzt seit 26 Jahren Moped.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.