in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.06.2008 18:02
von
Knoxsville
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo Ninja Forum, bin neu hier! Ich hab ne zx7r und bin grade von ner kleinen runde zurück,die schneller endete,als es geplant war.Das öl-Lämpchen leuchtet immer , wenn ich auf die bremse geh und sie leicht einfedert!Zu wenig öl ist nicht drin woran könnte das liegen, sie kommt mir auch irgend wie leicht kastriert vor? vielleicht kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen.
01.06.2008 18:15
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ja, wird der Ölstand sein. Maschine gerade hinstellen (am besten ne 2. Person dazuholen) und dann bis zur Mitte zwischen den Markierungsstrichen auffüllen.
01.06.2008 21:53
von
Knoxsville
Und ölwechsel wurde am anfang vom Jahr gemacht. Heute hab ich Öl nachgefüllt und die Lampe leuchtet obwohl ich schon fasst bei max. bin aber halt nur beim abbremsen!
02.06.2008 18:19
von
Knoxsville
Also war heute mal bei ner Werkstatt,zwar keine Kawa Werkstatt aber bischen was wussten die dazu auch.Die meinten es befindet sich öl oder Schmutz im System und ich soll ölwechsel machen lassen und entlüften, desweiteren ist mir aufgefallen dass ein Stossdämpfer leer läuft also brauch neue Simmerringe weiss jemand zufällig wieviel neue simmerringe einbauen so kostet in etwa?bin leider noch nicht dazu gekommen meinen Nick zu ändern sorry knoxsville
02.06.2008 21:57
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
bei meiner 600f war es damals der Öldruckschalter ! ich hatte genau das selbe Prob,jedes mal wenn ich gebremmst habe war die Lampe an und dann ging sie immer mal wieder aus Der schalter hat damals 30 € gekostet und das Prob war gelöst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.