in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.06.2008 21:33
von
Spladdy
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Zitat von Sturzflug150 mit ner 125er? und dann offenes visier? klar weil du flach draufliegst,hinter der scheibe.
Versicherungsbetrüger!
wo ist dein problem? hab ich gesagt dass ich mit meiner kleinen 150 fahre ? chill mal räuber hotzen klotz XD wenn du ne brille trägst sieht das alles ganz anders aus ;) aber so sollte das auch gehen genau und deine scheibe hast du auch noch^^
BTT
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 21:34 |
nach oben springen
02.06.2008 21:39
von
Klempner
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Hat man dann nicht das Gesicht voller Fliegen, wenn man mit offenem Visier fährt? Wenn einem bei 100km/h ne Fliege ins Auge rauscht kann das doch ziemlich gefährlich werden..?
Also ich bin am Samstag Nacht mit Sonnenbrille auf Suff Fahrrad gefahren...das ging ganz gut. (Bis die Polizei mich angehalten hat und die mich gefragt haben was ich jetzt noch mache...Na nen Rennen fahren, da vorne an der Ampel...warum hat das auf der Straße dahinten gebrannt?...keine ahnung, ich hab nen Burnout gemacht vielleicht deshalb...) Musste aber die Augen ganz schön aufreißen.
Werd dann einfach mal zu Polo gehen und der soll mir die verschiedenen Visiere auf mein Helm aufziehen, damit ich da mal durchgucken kann und sehen kann welches Visier von der Optik am Besten zu meinem Helm passt.
02.06.2008 22:22
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Ich hab en blau verspiegeltes für meinen Shoei, wenn die Sonne scheint wird man trozdem noch geblendet und im Dunkeln sieht man garnichts. Die größte Fehlinvestition dieses Jahres. Ausserdem sieht es immer aus als wäre schlechtes Wetter wenn man das Scheissding vorn Augen hat.
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 22:26 |
nach oben springen
02.06.2008 22:25
von
Josh-d-lux
• Kurvenräuber | 190 Beiträge | 190 Punkte
fahre bei gutem wetter mit nem dunkel getönten visier. bei guter sicht merkt man gar nicht, dass es dunkler ist. wenn ich abends noch wohin fahr kommts klare rein. verspiegelte sehen schon geil aus, aber sie verkratzen leichter. is halt ne bedampfung
02.06.2008 22:38
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
als wäre der spladdy nich 2 wochenlang vorgewarnt worden bevor er sich anmelden durfte "glaub den spinnern blos kein wort" "lass dich nich ärgern die wollen nru spielen" usw usw
02.06.2008 22:40
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von Spettacolloals wäre der spladdy nich 2 wochenlang vorgewarnt worden bevor er sich anmelden durfte "glaub den spinnern blos kein wort" "lass dich nich ärgern die wollen nru spielen" usw usw
02.06.2008 22:42
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
Zitat von Boerni
Zitat von Spettacolloals wäre der spladdy nich 2 wochenlang vorgewarnt worden bevor er sich anmelden durfte "glaub den spinnern blos kein wort" "lass dich nich ärgern die wollen nru spielen" usw usw
lass uns doch n bischen den Spaß
spass gibts unten du banause hier wird nur sinnvoll geschrieben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.