in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.06.2008 19:21
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von ZX6R Fahrerinsooo ich habe mir heut ein dunkel getöntes Visier gekauftYEAAAA sieht so hammer aus...
aber irgendwie beschlägt das noch sehr stark beim Atmen
Das liegt wohl daran, dass bei fast keine Hersteller die stark getönten Visier eine Anti-Fog Beschichtung haben. Es sei denn du hast nen Pinnlock Visier - da klickste dann einfach zusätzlich die klare Pinnlockscheibe ein!
03.06.2008 19:37
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von revelation81meines ist nur ganz wenig getönt, fällt eigentlich gar nicht auf, aber in der dämmerung sieht man besser als mit nem normalen klaren visier.
Jupp,und die Erde ist ne Scheibe,und Männer sind klüger als Frauen.
03.06.2008 19:38
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
ist ne leicht gelbliche tönung, gibts auch bei sonnenbrillen usw. hebt in der dämmerung die konturen besser hervor, sowas wie ein pol-filter bei der kamera
10.06.2008 14:13
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Genau Ich habe bei meinem hellen und dem dunklen Visier jeweils eine Pinlock Scheibe dran Einfach nur perfekt!!!! Da beschlägt gar nichts!!!!!
Mein erster Helm war ein Shoei.....hatte da dran nur Visiere mit Pinlock. Jetzt trage ich einen Arai.....wieder alle Visiere mit Pinlock!
Ich halte von Klebefolien, Sprays, Spucke, Spülmittel und sonstigen Tricks nichts. Pinlock ist problemlos, schnell und super. Nichts sprühen, nichts kleben, einmal dran machen und fertig!
10.06.2008 14:48
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Bin auch mal gespannt auf meine Suomy Helm, der heute kommt. Werd sicher das Originalvisier gegen ein schwarzes oder iridiumfarbiges visier tauschen...macht auch optisch noch was her !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.