in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2008 08:58
von
Ninja-Christian
• Gummibrenner | 147 Beiträge | 147 Punkte
@ HFCYoko Hast du also auch dieses Gefühl dass auf einmal bei 10.500 der Vortrieb wegbleibt? Ich werde meine Vergaser synchronisieren und dann einen erneuten Anlauf versuchen. Kommst du im 6.Gang in den roten Bereich?
21.06.2008 16:47
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
jop! da is erstmal ende! aber wie gesagt mit langem anlauf komm ich dann in die nähe des roten! denke auch das ich rein komme aber will ihr das halt nich antun das waren jetzt die 3 male und ende.
sturzi: ich hab die erst sauber gemacht! und is da denn en unterschied ob ich im 6. oder im 4. hochdrehe?
denn in den unteren schälägt se ja sofort ins rote!
21.06.2008 19:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Natürlich ist das nen unterschied,im 4. brauch der motor weniger kraft als im 6. wegen der übersetzung,darum dreht er da ja nciht so schnell hoch. Von nem Drehzahlbegrenzer hab ich bei meiner nix feststellen können,nachdem wir 2/10tel runtergenommen,und die ventile neu eingeschliffen hatten......laut tacho lief sie danach über 300 statt285,und die neueren modelle hab ich stehenlassen.
22.06.2008 10:21
von
Ninja-Christian
• Gummibrenner | 147 Beiträge | 147 Punkte
Ich werde das RAM AIR sauber machen, weil an meinen Gewicht kann es nicht liegen (ca 72 kg). Ventile sind neu geschliffen, Kopfdichtung und Fußdichtung sind auch neu. Also eigentlich ein komplett neuer Motor.
22.06.2008 13:09
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
dann mach das mal!
aber ich glaube halt das das für nen serienmotor schon so richtig is!
wie gesagt im regelfall is bei mir auch bei 11 max schluss mit der guten beschleunigung!
und klar wenn de von 20km/h pro 100m beschleunigung nurnoch 5km/h pro 100m beschleunigung runter kommst kommt es dir so vor als würdes de nich mehr beschleunigen!
(sind nur erfundene beispielzahlen)
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 13:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.