in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.06.2008 12:22
von
Fellow
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo werte Gemeinde-ich habe folgendes Problem: Meine 02er 636 wird nur auf der Renne bewegt,was auch in der ersten Runde Spass bringt. Nur leider will das Ped,wenn es warm ist nich mehr drehen. Beim letzten Training in Hockenheim bin ich mit 140 durch die Parabolica,was nicht wirklich Spass gemacht hat. Habe schon die Kerzen und den Benzinfilter erneuert.Ausserdem wurden die Vergaser gereinigt. Auch mit Choke ändert sich nichts-ist ein Gefühl,als wenn der Motor in den Begrenzer drehen würde. Wie gesagt,der kalte Motor dreht einwandfrei. Probefahren kann ich hier im Ort nur begrenzt,da das Ped 'ne Rennverkleidung hat. Bin für alle Tips dankbar Gruss
18.06.2008 12:52
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Das kann wieder alles von-bis sein. Entweder ne Menge Antworten abwarten oder alles durchchecken was mit Gemischaufbereitung und Zündung zu tun hat.
Wenn du das Problem schon beim letzten Training hattes warum hast du da in der Boxengasse nicht gleich jemanden gefragt der auch mal ne Runde mit dem Bike den Fehler "erfahren" kann?? Können doch nicht alles nur Leute ohne Ahnung da rumrennen.
19.06.2008 19:11
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
oder der äußere Vergaser bekommt nicht mehr genug Sprit. Du hast ja geschrieben, das die Vergaser gereinigt wurden. Oft vergessen die Leute das kleine Sieb von der Schwimmerkammernadel, dann ist irgend wann der Sprit leer im Vergaser und sie läuft nur noch auf drei Zylinder. Dieses Problem bemerkt man meistens erst unter Volllast und sucht sich dann ein Wolf. Schaue dir dann mal das Z.-Kerzenbild an, die Kerze müßte dann auch hell grau sein. Sonst beschreibe mal genauer die Symptome.
19.06.2008 20:18
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Weil der äußere der letzte im Verbund ist. In de Mitte ist es sehr unwahrscheinich durch die Fließgeschwindigkeit. Oder bei extremer Verschmutzung kann es dort auch vorkommen, ist aber selten der Fall. Viele reinigen den Vergaser, ohne ihn richtig auseinander zu nehmen oder legen ihn nur einfach ins Ultraschallbad. Dann ist das Problem vorher wie hinterher.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.