in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.06.2008 21:11
von
DMX
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hi, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich an eine 636b den Drosselklappenanschlag montiere? Habe eine gebrauchte offene aber muss die Drosseln einbauen. Im Schein steht "Einbau eines Anschlagbolzens außen am Drosselklappengehäuse Durchmesser 8,4mm. Maximaler Öffnungswinkel 22,7°"
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal MfG DMX
19.06.2008 21:30
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
da muss die ganze einspritzanlage raus und dann siehst dort wo die gaszüge hingehen ...auf dieser kreisscheibe mehrere löcher....für deine variante musst den anschlagbolzen dort einbauen, dass sich die drosselklappen am wenigsten öffnen lassen... und den widerstand für die kraftstoffpume einbauen nicht vergessen .....
zuletzt bearbeitet 19.06.2008 21:30 |
nach oben springen
19.06.2008 22:08
von
DMX
hi, hmm das ist ja blöd,das da die ganz einspritzung raus muss. aber naja kann man nix machen:-) muss ich da irgendwas spezielles beachten? und was ist denn dieser wiederstand für die krafstoffpumpe? Ich hatte noch so ein stück kabel dabei, dass ich an einen Stecker, der aus dem Tank kommt anschliessen musste, ist das der Wiederstand?
19.06.2008 23:11
von
DMX
Hi, vielen Dank für die schnellen und guten Antworten. Habs geschafft, auch ohne die Einspritzanlage auszubauen:-) War zwar etwas fummelei aber klappt ganz gut:-) Kann geschlossen werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.