in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.06.2008 18:38
von
Christian74
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo,
ich habe Probleme mit der Befestiung meines Kennzeichens. Das erste Kennzeichen hatte sich beim Kilometerstand von knapp 800 losvibriert. Habs dann mit größeren Unterlegscheiben notdürftig befestigt und mir vor ein paar Wochen ein Neues geholt. Bei dem Neuen habe ich extra Unterlegscheiben aus Plastik genommen, weil mir ein anderer Fahrer sagte, daß das besser wäre. Und letztes Wochenende nach ein paar Minuten Vollgas auf der Autobahn hätte ich es wieder fast verloren. Auf der linken Seite ist es schon über die Schraube gerutscht, rechts ist das Loch bald auch groß genug. Das neue Kennzeichen ist noch keine 1.000 km dran.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mein Kennzeichen sicher befestigt bekomme?
24.06.2008 18:44
von
Christian74
mit ss meinst du selbstsichernde???
die muttern sind ja nicht das problem, die sind bombenfest. mein prob ist, daß im bereich der muttern ringsherum das nummernschild immer mehr risse bekommt. und irgendwann sind die risse so viele und das loch so groß, daß das schild über die mutter drüberrutscht.
24.06.2008 18:51
von
Christian74
Vielen Dank für die Tipps. Werd mir dann wohl am Donnerstag ein neues Schild besorgen und es mit Gummischeiben o.ä. ausprobieren. Wenn jemand andere Tipps hat, immer her damit. Das Problem hatte ich bei meiner ersten Ninja (2004) auch schon. Da kam ich abends nach Hause und mein Kennzeichen war weg.
Ich werd dann mal ein wenig weiterarbeiten. Stehe nämlich gerade in Rotterdam und fahre jetzt nach Antwerpen. Schönen Abend noch
24.06.2008 19:50
von
Gelöschtes Mitglied
kenn ich auch....allerdings bei meiner XT...da böllert der auspuff aber auch von hinten gegen des blech hab jetz erstmal gummis hinterlegt..mal schaun abs lang hält
24.06.2008 20:03
von
kawapaddy
• "Seestern" | 626 Beiträge | 626 Punkte
ein Blech, so groß wie das Kennzeichen nur etwas stärker, an der Halterung befestigen und dann das Kennzeichen an´s Blech nieten! Top Sache Hält ein leben lang!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.