in Und so fahren wir
07.04.2011 20:13
von
zx9r-ninja
• *Waldi* | 451 Beiträge | 489 Punkte
Zitat von Patroclus
Zitat von zx9r-ninjaOkay da sind viele tolle Bilder dabei, aber nochmal: stellt doch mal die Fotos in den rechten Winkel, dann merkt man schnell wer gut turnen kann und wer echt schräg ist. Anbei eines von mir, Solitude bei Stuttgart, Schatten-S-Kurve. Foto im rechten Winkel!
Alter Vatter - Respekt... noch ein bisschen weiter und du hast die 90° Schräglage erreicht. Was mit der alten Pummel-Berta so geht, muss ich auch mal probieren. Jetzt hab ich ja 'ne Referenz
Die Fotos habe ich letzten Oktober bei der INTERMOT an Michelin weitegegeben. Die sagen man könne mit dem 2CT 57 Grad schräg fahren. Und das ist ja gelogen , es geht nämlich mehr
in Und so fahren wir
18.04.2011 23:03
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ich schau nie in den fred.... und kaum tu ich gehtz um mich!? was hab ich gemacht
knie raus= knie im weg. und die 4 cm knieschleifer stören doch nur.
hab heute nur blöderweise nach nem Kreisverkehr die verkleidung links ein wenig mehr eingeschliffen. jetzt muss ich sie endlich mal wieder etwas auffüttern. kein bild.
aber ne prima idee: einfach mal anstatt knieschleifer 2 gfk matten auf den klett kleben und aushärten lassen. man kann ja auch schrauben mit darein kleben... nur blöd wenn die dann freigeschliffen werden und dem Hintermann um die ohren fliegen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.