Zitat von susi88 im Beitrag #6
Von wo aus dem Rhein-Main-Gebiet kommste denn her?
Für dich könnte die Kurvenschule in Baden Baden vom Action-Team interessant sein. Da lernste Grundlagen, Sitzposition und Kurvenfahren
Anschließend könntest du mit Speer nach Hockenheim zum Getting-Startet fahren:
Und wenn's dann etwas schneller sein darf, fährste mit Dunn-Racing z.B. nach Mettet oder Most (okay, das liegt beides definitiv nicht mehr in Hessen...):
Wenn du grundsätzlich die Rennstrecke für dich entdeckst, kannst du dich uns gerne anschließen, wir sind mehrmals im Jahr mit 4 bis 8 oder 10 Leuten auf der Renne. Und wenn du einen richtig guten Instruktor brauchst, kann ich dir da jemanden empfehlen....
Viele Grüße aus Gelnhausen
Susi
Ich komme aus 65474 Mainz-Bischofsheim.
>Für dich könnte die Kurvenschule in Baden Baden vom Action-Team interessant sein. Da lernste Grundlagen, Sitzposition und Kurvenfahren
Mit Kurventraining habe ich bereits begonnen (ADAC und Speer). Ich möchte die Vorbereitung für die Rennstrecke.
>Anschließend könntest du mit Speer nach Hockenheim zum Getting-Startet fahren:
Das hört sich gut an. Danke.
>Wenn du grundsätzlich die Rennstrecke für dich entdeckst, kannst du dich uns gerne anschließen, wir sind mehrmals im Jahr mit 4 bis 8 oder 10 Leuten auf der Renne. Und wenn du einen richtig guten Instruktor brauchst, kann ich dir da jemanden empfehlen....
Das ist eine gute Idee. Entweder sind die Rennstreckentrainings sind bei den meisten Veranstaltern ausgebucht oder die Veranstalter sitzen sehr weit weg. Daher ein Privatinstruktor wäre für mich wünschenswert.
Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Informationen. Ich melde mich bei dir, sobald ich die ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke habe.
Grüsse