in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.07.2008 12:51
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Hallo. Habe das Problem, dass ich letzten Sonntag ne ZX900B geholt habe, mit original 23tkm. Gestern war auf einmal ein Ölfleck unter der Kiste. Habe jetzt nachgeschaut, woher das kommt, und habe festgestellt, nachdem ich den Nehmerzylinder abgeschraubt hatte, dass dieser undicht ist. Der Ausgleichsbehälter ist kommplett leer. Macht es einen Sinn, die Dichtung zu wechseln, oder soll ich mir gleich nen gebrauchten Nehmerzylinder besorgen? Hätte eventuell jemand noch einen übrig?
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 12:51 |
nach oben springen
27.07.2008 12:55
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Also bei mir reichte ein neuer Dichtring + Läppen des Kolbens. Also den alten Schmodder vollständig entfernen, auch die Kerbe des Dichtrings im Gehäuse säubern.
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 12:55 |
nach oben springen
28.07.2008 17:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Die betätigung der kupplung,oben am Hebel ist der geber-zylinder,unten der nehmer... bei ner Hydraulischen kupplung. Gibts wahrscheinlich auch noch richtige Fachausdrücke für.
28.07.2008 23:15
von
ninja_reiter
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
ne die heisen so der oben am hebel ist der GEBERzylinder und der unden an der kupplung ist deer NEHMERzylinder ander namen gibt es nicht! auser vill in der umgamgssprache! wie ihr halt sagt und der ander weis bescheid!
30.07.2008 20:30
von
ninja_reiter
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
hallo! hab alles zusammen gebaut und das nächste problem!!!! und war kommt öl aus dem nehmerzylinder wo er reingesteckt wird! an was kann des liegen? ist des ein grosser aufwand???
zuletzt bearbeitet 26.02.2009 13:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.