in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.08.2008 22:03
von
Gelöschtes Mitglied
ich könnt mir die selber machen - aber irgendwie weis ich nich ob ich den hebeln vertrauen will/kann der könig hat da mal was erwähnt das da n fall/fälle bekannt sind da sind die während der fahrt gebrochen
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 22:03 |
nach oben springen
18.08.2008 11:18
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Die von Metisse sind aber mit TÜV- Gutachten bzw. auch schon mit ABE... Das ist bei den "Güntigeren" nicht der Fall... Und ich weiß auch nicht, ob man die so schnell beim TÜV eingetragen bekommt...
19.08.2008 16:50
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Der von der DEKRA nimmt dir das eh nicht ab, wollte meine dort auch eintragen lassen... Er schickte mich zum TÜV, weil er das nicht abnehmen dürfte... habe dann 17 €uronen dafür gelatzt und dannpasste das...
19.08.2008 16:57
von
Gelöschtes Mitglied
Andere Umlenkhebeleien ändern die Geometrie der hinteren Federung … und für die angebotenen Bikes sind sie eine dicke Empfehlung. Das Federbein sackt nicht mehr so schnell ein, sondern arbeitet im Anfangsbereich endlich straffer , die Dämpfung wird weniger beansprucht. Das ergibt eine harmonischere Auslegung und den ersehnten Grip schon beim Öffnen des Gasgriffs. Angenehmer Nebeneffekt: Mit einer Heckanhebung werden auch noch Schräglagenfreiheit und Handling verbessert, denn der Lenkkopf steht steiler und es gibt weniger Nachlauf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.