in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.08.2008 22:49
von
Der grüne Pilot
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
grüße ;)!
bräuchte da ein paar tipps zur heckhöherlegung von meinen zx-6r! hab schon mal geschaut bei polo und bei louis nach der heckhöherlegung, aba solche knochen habsch schon drine! wie bekomme ich sie noch höher und wenn ich sie höher hab, wer trägt mir das ein!?
06.08.2008 22:32
von
Der grüne Pilot
moin^^, das sieht ja schonmal viel versprechend aus ;)! habe die langen knochen drine, die bei jeder heckhöherlegung von louis und polo angeboten werden! werde das mal ausprobieren mit den unterlegscheiben! sieht den das der freund und helfer bei ner kontrolle!?
06.08.2008 23:51
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Bringt schon was sonst hätt ich es nicht gemacht
Wenn de an der Umlenkenden Stelle über dem Federbein um cm erhöhst gehst de hinten auf jeden fall mehr hoch als die Scheiben dick sind.Hab das zuerst auch nie gesehen aber wenn ich mir Bilder nehm und Vergleich seh ich das zB. der Hinterreifen mehr vom hochgekommenen Auspuff verdeckt wird, die Bremsscheibe dafür zB. mehr sichtbar wird usw.Es bringt nicht die Welt aber es bringt was
Sicher ist es, ob sicherer weiß ich nicht aber auf jeden fall sicherer als die Aktion einfach nur von unten mit ner Schraube hochschrauben da sonst die ganze Last nur auf der dünnen "Gewindestange" lastet und die brechen kann
Ach ja, mehr wie 3 Scheiben geht nicht oder du findest nen Federbein mit ner längeren "Gewindestange"
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 23:53 |
nach oben springen
07.08.2008 07:09
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also ich hab das Heck auch mal mi den U-Scheiben höhergelegt. Aber nicht mit den originalen von Kawa. Ich kann nur sagen, dass die Karre viel handlicher geworden ist. Gaubt man nicht, merkt man aber echt extrem
07.08.2008 18:26
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Wen meinste? Zu dne Maßen kann ich dir nichts sagen, hatte mein ganzes Federbein sowieso draußen und hatte dann die eine orginale Distanzhülse als Muster mitgenommen
17.08.2008 21:16
von
Der grüne Pilot
mit den ringen ist auf jeden fall ne alternative, obwohl ich mich immer noch sehr auf die knochen fixiere, meine frage, wo bekomme ich den die kurzen knochen her?!? und wenn ich dir dann drine habe brauch ich nix eintragen laßen!? eigentlich schon a bissl komisch! naja, muß jetzt erstmal überleg obsch meine neu lackieren laße, hat ganz schön gelitten unter der ostseetour! 1400km gehen halt doch net spurlos vorbei!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.