in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.08.2008 16:59
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von MazeAndere Umlenkhebeleien ändern die Geometrie der hinteren Federung … und für die angebotenen Bikes sind sie eine dicke Empfehlung. Das Federbein sackt nicht mehr so schnell ein, sondern arbeitet im Anfangsbereich endlich straffer , die Dämpfung wird weniger beansprucht. Das ergibt eine harmonischere Auslegung und den ersehnten Grip schon beim Öffnen des Gasgriffs. Angenehmer Nebeneffekt: Mit einer Heckanhebung werden auch noch Schräglagenfreiheit und Handling verbessert, denn der Lenkkopf steht steiler und es gibt weniger Nachlauf zitat: bikefarm
d.h. für mich: eine heckhöherlegung ist ein muss...
in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.08.2008 17:03
von
Gelöschtes Mitglied
keine ahnung schau dir mal nen fighter an wie viel höher da das heck ist aber befor du dir dein heck 20cm höher machst würd ich erstmal kleine schritte machen - nur weil ne website ihre produkte lobt heisst das noch nicht das du das spürst oder du das genau so empfindest
in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.08.2008 17:06
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Habe mir erst welche reingemacht, die das Heck ca. 3,5cm höhergelegt haben... Bin dann immer mit dem Sack auf den Tank gerutscht . Danach habe ich mir die von Metisse gehot (ca. 2cm) und fand, dass das die perfekte Höhe hatte...
in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.08.2008 17:07
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
ich will den gar nicht aussehen lassen wie ne fighter, weil ich die teile meistens abartig finde...
ich will nur ne höhe die beste fahr eigenschaften darstellt... wenn das 5cm sind dann sind es nur 5 cm... ich denke auch nicht das ich den viel höher als 5 cm legen würde weil das mir nicht gefallen würde...
eingetragen werden muss das nicht bei 2-3 cm oder wie
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 17:09 |
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in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.08.2008 17:09
von
Gelöschtes Mitglied
ja das hägt doch von dir ab was für dich die beste einstellung is wenn dir nach 20km die handgelenke schmerzen und du dich deshalb nich mehr konzentrieren kannst dann bringt einem die "besten" fahreigenschaften auch nichts...deshalb ausprobiern
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19.08.2008 18:30
von
Der grüne Pilot
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
ob 2cm oda 5cm, das wird ja net so der weltunterschied sein ;)! mir ist wichtig das ich mich noch krasser in die kurven hauen kann! will das meine schleifer endlich greifen^^!
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19.08.2008 19:20
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Der grüne Pilotob 2cm oda 5cm, das wird ja net so der weltunterschied sein ;)! mir ist wichtig das ich mich noch krasser in die kurven hauen kann! will das meine schleifer endlich greifen^^!
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19.08.2008 23:21
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Was hat´n der Auspuff damit zu tun?Heckrahmen,Soziusfußraste,Rahmen,Motorblock sind eine Einheit und somit hat eine Höherlegung an der Schwinge nix mit dem Auspuff zu tun oder?Oder schleift das Ding an deiner Schwinge?
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21.08.2008 14:38
von
Kawatreiber
• Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte
Zitat von Der grüne Pilotob 2cm oda 5cm, das wird ja net so der weltunterschied sein ;)! mir ist wichtig das ich mich noch krasser in die kurven hauen kann! will das meine schleifer endlich greifen^^!
Ja genau! Nur immer hoch hinten mit dem Ding, daß es auch gar keinen Grip mehr hat beim Rausbeschleunigen! Dein Highsider ist dir sicher!! Jeder wie er se braucht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.