in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.08.2008 20:19
von
Goofysan
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo Habe gestern meinen Zünschlüssel für meine kawa verloren hab auch keinen ersatz schlüssel muss ich jetzt ein neues zündschloss kaufen und was kistet mir das? danke
04.08.2008 22:15
von
Limegreen =)
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Es könnte jedoch vllt sein ;) Ich spreche aus Erfahrung, war aber bei mir nen Roller ;) Und zwar hatte der Schlüssel dafür nen Transponder. Daher musste ich "nur" (kostete auch 40€^^) nen neuen Schlüssel kaufen und denn dann am Fahrzeug verifizieren und dann lief auch alles wieder. Kann natürlich sein, dass es hierbei vollkommen anders ist. Ich dachte nur, da der Rote Masterschlüssel für meine 05er 6er auch nen Transponder hat ... Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen und lasse mich gerne belehren ;)
Lg Tobias
P.s. du wirst nicht drum herrum kommen etwas neu zu kaufen und das gesamte Schloss für meinen Roller lag bei rund 120 €.
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 22:16 |
nach oben springen
04.08.2008 22:26
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ein normales Kawa-Zündschloss mit Tankdeckel und 2 Schlüsseln habe ich noch. War mal von einer ZX9R C. Mach dich mal schlau, ob es bei dir passt, dann sende ich es dir inkl. Versand für 79 Euronen zu. cu Frank die Sonne
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.