in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.08.2008 18:48
von
hamsebams
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo alle zussamen,
Bin neu hier und hof bei gleichgesinnten Leuten meine Ninja wieder flott zu Kriegen! Folgendes: Hab ne zx6r bzw. zx600f BJ 96. Als ich vor ca. 1 Jahr das Mottorad erwarb, hab ich dummer weise die Holmen der Gabel nicht kontrolliert.Zu meinem Glück sind Rostflecken drauf, die wiederrum reisen logischer weise beim eintauchen der Gabel die Simmer Ringe zusammen! Problem: Öl tritt aus und läuft von Gabel/Holm bis runter auf die Bremsscheibe!! Was kann ich machen und ist auch für den Geldbeutel nicht so schmerzhaft? Holmen pollieren(geht das überhaupt), neue Holmen?
05.08.2008 21:15
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wenn das soweit fortgeschritten ist sind die rohre ansich platt, du kannst zwar versuchen sie zu polieren, ne lösung von dauer ist das aber sicherlich nicht... ich würde entweder neue rohre einbauen (dann weiste woran du bist) oder versuchen ne gebrauchte gabel zu erstehen, wobei du aber wieder die katze im sack kaufst
06.08.2008 18:20
von
hamsebams
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo Hinni
Danke erst mal füe deine Schnelle antwort. Such mir jetzt irgendwo im Netz zwei neue Holmen und laß die dinger so schnell wie möglich einbauen. Der Sommer ist kurz, und ich habe meine Ruhe. Gruss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.