in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.08.2008 17:28
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Übrigens ich habe auch so was bei meiner 94er. beim bremsen und untertourigen beschleunigen, hört sich aber mehr nach mahlen an. ich meinte bei mir das problem gelöst zu haben. ich denke, wenn die mühle zu wenig öl hat also am untersten limit dann treten diese geräusche auf. weis es aber nicht so genau denn ich ignoriere es einfach. die klackert eigentlich immer ein wenig, ein geräusch geht und eiun neues tritt wieder auf usw. ich meine bei mir klackert auch der anlasser ein wenig. wenn ich noch lust, zeit und geld habe tausche ich da mal die lager.
19.08.2008 22:13
von
jubo998
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
versuch es mal mit dem kettenspanner! du löst eine schraube von der befestigung am zylinderkopf dann die 2 und dabei muss es leise sein du drehst die 2 schraube raus und achtest auf einen klick danach alles wieder festziehen
26.08.2008 07:01
von
Gabriel
• $Forensponsor$ | 285 Beiträge | 285 Punkte
Sorry erst mal wegen doppel Post ich bin kann mann sagen naja nicht ein Anfänger beim Schrauben aber so weit war ich noch nicht beim schrauben.Also wie war das noch mal mit den Schrauben??? bin dankbar für jeden Tipp
26.08.2008 08:26
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Wenn du den Steuerkettenspanner nachdrücken willst, musst du die Schraube auf dem Bild herausdrehen. Vorsicht. Steht unter Spannung. Danach drückst du mit einem langen Schraubenzieher vorsichtig in die Öffnung. Aber nicht zu fest! Danach Feder wieder rein und Schraube festziehen. Denke aber nicht das das Klappern danach weg is. Die Kawas klappern halt nun mal.
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 08:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.