in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.08.2008 15:30
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
Hab mal ne Frage an Euch...hab hier ein Angebot für ne 10er von 2004 allerdings mit 28.000km runter finde das bisschen viel !?! ... und sie soll 5.800€ kosten...kette müsste eine neue dran, reifen beide ca. 300km runter was meint ihr dazu???
08.08.2008 17:07
von
Green*nightmare
• Speed-Junkie | 335 Beiträge | 335 Punkte
Zum Vergleich!
Hab für meine ZX10R 2005 mit 14000km, Arai Helm und Arlen Ness Jacke 5500 bezahlt... Da muss nächste Saison allerdings auch ne neue Kette drauf und ein neuer Hinterreifen Für diesen Sommer langts jedoch noch locker
08.08.2008 17:57
von
Green*nightmare
• Speed-Junkie | 335 Beiträge | 335 Punkte
Hab sie kontrollieren lassen! Alles in Ordnung, der hat wohl das Geld gebraucht und ich hatte wohl den Glückstag meines Lebens... Rahmen, Anschlüsse und Motor in bester Ordnung laut Mech.
08.08.2008 20:15
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Wenn die für 5800,- drinsteht, will er 5500,-! Und da kannste dann noch drücken. Und 28000km sind doch nicht viel? Das Motorrad ist 4 Jahre alt. Ist besser, als eins mit 1500km zu kaufen, welches nur gestanden hat!
09.08.2008 19:05
von
pionier
so liebe ninja fans hab mir die maschiene eben angeschaut also, sie hat als zubehör: verstellbare gilles vario bar lenkerstummel, einen leo vince gp esd und einen höcker der aber kratzer hat da er ihm mal aus der hand gefallen ist
zu den macken: sie hat eine beule am tank ziemlich in der mitte und ausgerechnet an der kante und noch zwei kleine in unmittelbarer nähe aber nicht vom unfall durch den lenker sondern durch einen umfaller vom händler am ersten tag der zulassung dann meint der verkäufer er sei an seiner einfahrt hängen geblieben (die auch verdammt eng ist wenn seine autos da stehen, hab mich extra davon überzeugt) dabei ist jedenfalls seine kanzel, dort wo der spiegel festgemacht wird eingerissen sowie die rechte halterung vom scheinwerfer, das verscharmte wurde lackiert, ABER wirklich grotten schlecht wurde vorher wohl nicht richtig entfettet und beim genauen hinsehen erkennt man leichte farbunterschiede, was das ding noch hat sind docshop aufkleber...kette müsste aber erneuert werden
Beim Fahren: wenn man das gas wegnimmt ist ein schluchtzen (drei bis vier mal) zu hören
den preis konnte ich auf 5.400€ drücken nun die frage geht das oder soll ich die finger von lassen?
greetz pio
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 19:07 |
nach oben springen
09.08.2008 20:13
von
pionier
Hab ich ihm auch gesagt...bisschen viel schaden für´s "hängenbleiben" aber er würde seine hand ins feuer legen dass es kein unfall/sturz war gibts ne möglichkeit soetwas genau rauszubekommen
09.08.2008 20:14
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Nö. Aber die Hand kann der 10000 mal ins Feuer legen. Bringt dir auch nichts... Such noch nen bissel. Vor allem zum Winter hin wird es wieder nen paar sehr gute Angebote geben
09.08.2008 21:46
von
kasukre
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
Er, Der Hausmeister hat wie fast immer recht. Unfall. Mach mal einen Aufkleber runter der nicht orignal ist,findest bestimmt krrrrratzer. mich wundert nur das sie wenn sie 2 min gestanden hat,dann wieder saft da ist......
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 21:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.