in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.08.2008 23:07
von
Esus
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Schönen Nabend,
Hatte heute nen Unfall mit meiner ZX 6R 636 A. Verkleidung und Seitenständer sind leider hin, kann ich aber selbst reparieren. Die große schwierigkeit ist:
beim rutschen ist das motorrad mit dem Motorbloch vor die Planke geknallt. Gaanz unten die Wanne oder was auch immer ist gebrochen und offen (Das Ding ist abschraubbar) Es stehen 2 weiße Kunststoffteile hervor. Kann mir einer sagen was das alles ist, ob der Motor hin ist und was im schlimmsten Fall Passiert sein kann!
Ich bedanke mich wirklich für jeder Hilfe bin deswegen total fertig
15.08.2008 23:29
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Zitat von EsusSchönen Nabend,
ob der Motor hin ist und was im schlimmsten Fall Passiert sein kann!
Jetzt beruhige dich erst mal, sei Froh, das Dir nichts passiert ist. Das schlimmste was passieren kann, das dich 2 ausserirdische entführen, oder das alles Explodiert.
Wie geschrieben , Foto oder in der Explosionszeichnungen vom WHB nachsehen was das sein kann.
15.08.2008 23:38
von
Esus
dass das Motorrad von unten! Man kann fürchterlich weit rein gucken! Sowas kann einem alles versauen, meine Knie sind total aufgeschürft! Da rechts geht schon der Auspuff her!
zuletzt bearbeitet 15.08.2008 23:41 |
nach oben springen
15.08.2008 23:55
von
Da Huber is
das knie heilt von selbst, aber eine Neue Ölwanne wirst brauchen.Das Plastigdings, was wirklich nach Ölansaugrüssel ausschaut wirst hald auch brauchen. Denke, wenn der Motorblock nicht auch was abbekommen hat dürfte nichts mehr hin sein. Mit den Augen und den Fingern
Schlaf einige Nächte drüber, obst nicht das Moped in Einzelteilen in Ebay verschnalzt und ein Neugebrauchtes unfallfreies holst billiger ist als alles neu aufzubauen.
16.08.2008 00:02
von
Esus
denke ne neuanschaffung lohnt nicht! das teil hat nichtmal 11000 km gelaufen! auf einer seite ist die verkleidung unten gebrochen und zerkratzt der spiegel ist nur angeschmiergelt und der blinker muss neu sowie der seitenständer! hinten ist nichts! blinker und spiegel wollt ich eh neu machen! Die Mehrkosten sind der Seitenständer 1 Seitenverkleidung und die Lackierung! Bis auf den Ständer alles nichtmal Fahrnotwendig! Die Entscheidung birgt das Bild! Wenn es nur ne wanne und nen ölansauger wären solltes nicht soviel kosten sogar in der fachwerkstatt! freilegen werd ich denen das schon!
16.08.2008 00:32
von
Da Huber is
Ich hoffe das für Dich, das nicht mehr hin ist. schau aber mal sie Felgen, Gabelbrücken und sonstiges an, ob das auch nicht erfahrungsgemäß noch was abbekommen hat.
16.08.2008 08:12
von
bigwaldi666
• Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte
Mit nen bissel glück kriegst dat wieder hin...
Alles schön reinigen, ne neue Ölwanne drunnerschrauben, und der Plastik Rüssel ist glaub ich auch nur mit 2 schrauben festgeschraubt...dürft nicht die welt kosten...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.