in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.09.2008 21:24
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
moin! ich brauch einen neuen bremshebel und ich würde gerne auch den kupplungshebel auswechseln und neue schwarze verbauen. das problem is ich find nichts gescheites in schwarz hab ich bei ebay welche für bj.2000 - 2004 gefunden.. gehen die nicht auch für die zx6g? Werbung: http://cgi.ebay.de/BREMSHEBEL-KUPPLUNGSH...1QQcmdZViewItem
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 21:26 |
nach oben springen
14.09.2008 22:01
von
bob86
220 euros sind schon viel... aber geil sind die dinger ja (optisch) und warscheinlich haben die auch nen guten kompfort... mhhh, eigentlich hab ich noch mehr umbauten vor, die 220 € würden die ganze sache etw. behindern allerdings hab ich ja fast 6 monate zeit alles zu machen. SCHEIß WINTER! ich werd mir das mal durch n kopf gehen lassen. hat jemand palazzo's verbaut? lohnt sich diese investition oder gibt es wichtigere investitionen??
14.09.2008 22:16
von
bob86
naj, eigentlich nur optische veränderungen... rahmen pulvern in schwarz, deswegen auch schwarze bremshebel, neue tüte bisher is standart verbaut finde die kurzen ganz gut, naja neue bremshebel brauch is so oder so weil verbogen (umfaller). seitenteile lackieren, neue scheibe in schwarz. reifen hab ich schon gekauft müssen noch aufgezogen werden , neue bremsscheibe für hinten( vorbesitzer hat die reifen eckig gefahren und nur hinterred bremse benutzt)
nja hab mein baby erst vor 4 monaten gekauft ach ja 30.000 inspektion wollt ich machen lassen. neue blinker und huv fällt mir gerade so ein.
14.09.2008 22:18
von
bob86
ach ja stahlflexleitungen wollt ich auch noch machen lassen.. kann ich das selbermachen oder bei bremsen lieber inner werkstatt? reifen hab ich batlax sport tourer genaue bezeichnung weiß ich gerade nicht. mir is noch heckhöherlegung eingefallen finde ich sieht sehr geil aus aber is mir eigentlich erstmal zweitrangig.
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 22:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.