in Ninja-Plastik-Bunker
03.12.2008 09:38
von
goegi
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
danke... habe auch freude daran.. jetzt will ich über winter eventuell ein gixxer heck anbauen... ist mE das schönste heck momentan.. aber ist auch geschmacksache.. muss aber erst mal abklären ob das auch wirklich funktioniert...
in Ninja-Plastik-Bunker
19.12.2008 10:38
von
Peta11
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Hallo,
Hab die HUV schon eingepasst, habe aber ziemlich viel zersägen müssen. In der Bastelanleitung wurde wahrscheinlich eine andere HUV verwendet. Aber sieht gut aus!!! Jetzt hab ich noch eine Frage wie habt Ihr das mit dem Fach gelöst, habt Ihr da was poljestert oder so? Hat vielleicht jemand ein Bild?
in Ninja-Plastik-Bunker
19.12.2008 11:25
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
ja hab ein Bild ... ich habe die Seiten mit schaumstoff ausgestopft
hab aber auch viel mehr bei meiner 9er absägen müssen als angegeben ... bei einer 6er kommt das schon eher hin mit der Beschreibung , da muss weniger ab !
zuletzt bearbeitet 19.12.2008 11:25 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
08.01.2009 19:53
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
lass den Limadeckel doch so....was ist denn schon eine Ninja ohne Kampfspuren? oder auspufflack über den deckel..hab ich bei meiner schon zweimal gemacht
in Ninja-Plastik-Bunker
26.02.2009 17:42
von
Peta11
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Hallo!
Nun is es so weit meine Teile tragen jetzt lime green, ein schönes Kleid!!Ich hole sie heute beim Lacker und dan gehts an das Zusammenbauen. Werde dan gleich ein paar Bilder machen und reintstellen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.