RE: *DRINGEND* Ich muss meine zx12r (gebr. gekauft) die ich anfang des jahres krieg ne drossel auf 34 ps(nur für eintragung)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.09.2008 20:55
von Sturzflug (gelöscht)

Erst recht "ging gut aus"

nach oben springen

RE: *DRINGEND* Ich muss meine zx12r (gebr. gekauft) die ich anfang des jahres krieg ne drossel auf 34 ps(nur für eintragung)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.09.2008 21:07
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Das hätte böse weh tun können. Aber im Himmel und in der Hölle ham se mich wieder vor die Tür gesetzt

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.09.2008 21:43
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

achso
ich hab mein kumpel gesagt mach 3 zündkerzen raus und dann hast du deine 34ps

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.09.2008 21:52
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

kann dem mal wer die schrauben anziehen?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 12:25
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

also ich würd die drossel nicht rausnehmen. wenn du da erwischt wirst, ist die hölle los...
aber letztendlich musst du das selber wissen.

bei der drossel, darf ich das maul aber ned zu weit aufreißen, weil ich das meiner 10er ja
auch angetan hab ;) aber meine bleibt bis zum schluss drin. das risiko is mir einfach zu groß.
und die 180 PS als fahranfänger zu kontrollieren bzw. annähernd damit klar zu kommen, halt ich
für ziemlich unmöglich. das zu versuchen is einfach nur wahnsinnig. da kannst ja gleich von der
brücke auffe autobahn springen und hoffen, unten heil anzukommen ;)

mit den 98 und 34 PS steig ich auch ned durch

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 12:35
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 12:39
von Knoxville (gelöscht)

In Antwort auf:
Reduzierung von 131 kW auf 25 kW

Quelle: http://www.tlo-bikeshop.de

Also über den Sinn dieser Aktion lässt sich wohl nicht streiten...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 18:12
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Snck3rs
also ich würd die drossel nicht rausnehmen. wenn du da erwischt wirst, ist die hölle los...

Korrekt! Und als hinterherfahrender merkt man recht deutlich ob dort 34 PS werkeln oder 180 PS.

Ich stell mir das Szenario grad vor - du fährst nen kurzer Stück Autobahn, fliegst dort mit Tacho 300km/h an nem Ziviljäger vorbei, der schon 200km/h drauf hat, kommst dann in nen Stau, wo man selbst mitm Motorrad nicht vorbeikommt und die machen mal ne allg. Verkehrskontrolle und dann biste Banane - fahren ohne Führerschein...autsch!

Oder du fährst durch die Stadt und Oma Breseke watschelt mit ihrem AOK-Chopper vor dir über die Straße - du kannst nicht mehr rechtzeitig Bremsen und fährst Oma Breseke um. Oma Breseke hat ne Gehirnerschütterung, nen Oberschenkelhalsbruch und traut sich danach nicht mehr raus auf die Straße und muss betreut werden - da ja Versicherung prinzipiell Zahlungsunwillig sind, werden die sich dein Mopped genau anschauen und huuuuuuups, da fehlt ja etwas (ist bestimmt beim Unfall rausgeflogen, die pöse pöse Drosselung) und du wirst dann richtig, aber richtig zur Kasse gebeten.

Weiterhin, die Vorschrift mit den 34 PS haben schon ihren Sinn. Nen Kumpel von mir hats auch nie wirklich eingesehen und ist dann mal bei auf der 7er mitgefahren (und die hat paar PS weniger als ne 12er) und danach hat er die 34 PS eingesehen - Zitat "ich würd mir die Rübe damit einfahren"

Desweiteren würde ich deine Pläne und deine Fahren ohne Führerschein (was du ja das Jahr mit der 98 PS offensichtlich gemacht hast) nicht so laut in einem Forum rumposaunen. Ich weiß, dass hier definitiv mind. 1 "Rennleiter" aktiver User ist.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 19:04
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Master_U
Zitat von Snck3rs

Korrekt! Und als hinterherfahrender merkt man recht deutlich ob dort 34 PS werkeln oder 180 PS.

Ich stell mir das Szenario grad vor - du fährst nen kurzer Stück Autobahn, fliegst dort mit Tacho 300km/h an nem Ziviljäger vorbei, der schon 200km/h drauf hat, kommst dann in nen Stau, wo man selbst mitm Motorrad nicht vorbeikommt und die machen mal ne allg. Verkehrskontrolle und dann biste Banane - fahren ohne Führerschein...autsch!

- ohne gültige Fahrerlaubnis
- ohne Versicherungsschutz

einfach Betrug ohne Ende .... da entscheidet jeder Richter ein wenig unfreundlich = wenn was passiert... Unfall .... kannst dir nen Strick nehmen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 21:24
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

sag bescgeid webb du fährst, ich hol dich dann mit dem rettungswagen ab

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2008 21:48
von 3Stein • "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte

jetz macht den armen kerl doch ned so fertig
ok. er ist geisteskrank. Aber er kriegt gemilderte Umstände...Will halt auch de Vorzuge der offenen ned sooo lange abwarten müssen
Ich kann ihn verstehen, aber bei mir is des Hirn noch stärker als de rechte Hand
Und da mein Dad Versicherungsvertreter is, weiß ich verdammt gut, wie böse des Regress sein kann...
desswegen rat ich auch ab, aber wenn du diese warnungen ignorierst (und da bin i mir eigentlich recht sicher), dann fahr wenigstens zu 90% der Zeit halbwegs vernünftig und spätestens dann wenn du des erste mal a brenzliche situation hattest (und die kommt. verlass dich drauf), dann denk an uns und fahr anständig weiter...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.09.2008 05:36
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

Zitat von Tobus
sag bescgeid webb du fährst, ich hol dich dann mit dem rettungswagen ab

und ich pflege ihn bei uns auf station junge lass es und fahr deine 2jahren gedrosselt, warum gleich eine 12 tztz. Bei uns hat sich vorkurzen ein Fahranfänger den kopf eingefahren und war tot, keine drossel drin gehabt und mit 200 sachen gegen die leitplanken gerauscht und das beste hatte gerade mal 24 std den Führerschein. Kann dir unzählige geschichten davon erzählen oder kommst mich mal auf station besuchen dann siehst was passieren kann. lg vegi

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 244 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen