Zitat von Snck3rs
also ich würd die drossel nicht rausnehmen. wenn du da erwischt wirst, ist die hölle los...
aber letztendlich musst du das selber wissen.
Korrekt! Und als hinterherfahrender merkt man recht deutlich ob dort 34 PS werkeln oder 180 PS.
Ich stell mir das Szenario grad vor - du fährst nen kurzer Stück Autobahn, fliegst dort mit Tacho 300km/h an nem Ziviljäger vorbei, der schon 200km/h drauf hat, kommst dann in nen Stau, wo man selbst mitm Motorrad nicht vorbeikommt und die machen mal ne allg. Verkehrskontrolle und dann biste Banane - fahren ohne Führerschein...autsch!
Oder du fährst durch die Stadt und Oma Breseke watschelt mit ihrem AOK-Chopper vor dir über die Straße - du kannst nicht mehr rechtzeitig Bremsen und fährst Oma Breseke um. Oma Breseke hat ne Gehirnerschütterung, nen Oberschenkelhalsbruch und traut sich danach nicht mehr raus auf die Straße und muss betreut werden - da ja Versicherung prinzipiell Zahlungsunwillig sind, werden die sich dein Mopped genau anschauen und huuuuuuups, da fehlt ja etwas (ist bestimmt beim Unfall rausgeflogen, die pöse pöse Drosselung) und du wirst dann richtig, aber richtig zur Kasse gebeten.
Weiterhin, die Vorschrift mit den 34 PS haben schon ihren Sinn. Nen Kumpel von mir hats auch nie wirklich eingesehen und ist dann mal bei auf der 7er mitgefahren (und die hat paar PS weniger als ne 12er) und danach hat er die 34 PS eingesehen - Zitat "ich würd mir die Rübe damit einfahren"
Desweiteren würde ich deine Pläne und deine Fahren ohne Führerschein (was du ja das Jahr mit der 98 PS offensichtlich gemacht hast) nicht so laut in einem Forum rumposaunen. Ich weiß, dass hier definitiv mind. 1 "Rennleiter" aktiver User ist.