*DRINGEND* Ich muss meine zx12r (gebr. gekauft) die ich anfang des jahres krieg ne drossel auf 34 ps(nur für eintragung)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.09.2008 16:06
von
12er zx
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hey Leute bin neu hier. Ich bekomm anfang des jahres ne zx12r muss die aber noch ein jahr gedrosselt eingetragen haben. Gibts ne möglichkeit das zu hinzukriegen unter 500€? Ich hab schonmal bei nem händler nachgefragt und das schwierige ist die einzubauen da der TÜV genau drauf guckt. Teuer ist es ja auch nur weil man die maschine nahezu komplett zerlegen muss. Hat jemand nen tipp außer das ich mir die erst hole wenn ich sie auch offen fahren darf? Ich hab eh vor die nach 2 oder 3 monaten raus zu nehmen. Schonmaldanke im vorraus für hilfreiche tipps. MFG,
RE: *DRINGEND* Ich muss meine zx12r (gebr. gekauft) die ich anfang des jahres krieg ne drossel auf 34 ps(nur für eintragung)
24.09.2008 16:28
von
12er zx
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
ja weiß was dann passiert. ich fahr zwar noch nicht solange wie einige andere hier sondern erst seit 2 jahren(dieses jahr eine 98ps maschine) hab aber trotzdem schon einiges an erfahrung. Nicht zuletzt da ich jedes jahr das Fahrsicheritstraining mit der Polizei mache. würde ich denn nen tipp bekommen wenn ich die nur reinmache und erst nächstes jahr die maschine entdrossel? wenigstens ne methode wie ich sie günstiger einbauen kann?
RE: *DRINGEND* Ich muss meine zx12r (gebr. gekauft) die ich anfang des jahres krieg ne drossel auf 34 ps(nur für eintragung)
24.09.2008 19:38
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
nee das wird von einer polizei geleitet da kann jeder mitmachen der will kostet auch nix zumindest bei uns aber dafür ist es auch ziemlich langweilig
kumpel hat sich jetzt auch eine 1000er geholt und lässt die jetzt auf 34ps drosseln kostet ihn so 200euronen na ich ahb ihn auch gesagt das es quatsch ist aber er will eben
24.09.2008 20:36
von
Sepp. (gelöscht)
Über den Sinn einer gedrosselten 12er lässt sich wahrlich streiten. Da steht zum erneuten Male die Frage im Raum warum er nach 2 jähriger Fahrpraxis noch n gedrosseltes Moped fahren muss ?!
24.09.2008 20:42
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Junge Junge... Lass das mal lieber mit der 12er. Vor allen drossel die nicht auf 34 PS. 98 PS hat man ja schon gesehen aber nen 240 kg Schiff mit 34 Ps zu fahren halte ich für äußerst bedenklich Zudem Du auch noch mit deinen paar Jährchen Erfahrung nicht wirklich mit dem Teil um gehen kannst. Und ich weiß was ich hier quatsche... Das Teil ist Waffenschein pflichtig. Und das mit den 98 PS und 34 PS check ich auch nicht ganz...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.