in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.09.2008 22:36
von
Denn the green man
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Moinsen!
Ich habe eure Forumsbeiträge zu dem ominösen Klackern aufmerksam durchgelesen. Leider wurde ich vor kurzem selbst von diesem Klackern verfolgt, als ich meine ersten Touren auf der Ninja gedreht habe. Es kam aus dem Bereich unter dem Tank.
Nun kam vor kurzem der SChock/ die Erleichterung: Beim warmlaufenlassen hat sich auf einmal auch ein starkes Klackern bemerkbar gemacht. Genau dasselbe wie beim fahrn. Nach genauerem hinsehen habe ich dann gemerkt, das der Benzinhan zu war. Kaum war er offen, hat's aufgehört.
28.09.2008 13:04
von
Denn the green man
Ne, is keine Scherzfrage gewesen. Ich kenn mich mit Motorrad-Technik soviel aus, wie ne Jungfrau mit Sex. Das geht schonmal damit los, dass ich nicht wusste, dass das Ding eine Benzinpumpe hat, dachte der Motor saut sich's raus wie er's braucht Hat die Pumpe dann zuwenig Leistung, wenn das auch während der Fahrt mit offenem Benzinhahn auftritt? Und, muss man die wechseln oder ist das in der "Tolleranz"??
28.09.2008 13:14
von
zx9r.exe
• Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte
das problem tritt also auch auf wenn der hahn offen ist?? ich meine wenn der hahn geschlossen bzw. halb geschlossen ist, dann ist es ja klar das da nicht genug benzin durchgeht und der motor somit auch nicht genug sprit bekommt. auch eine benzinpumpe hat dann zu kämpfen. wenns jetzt aber immernoch auftritt wenn der hahn offen ist dann sieht die sache schon wieder anders aus..
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 13:15 |
nach oben springen
29.09.2008 14:29
von
Denn the green man
schaltet die Pumpe mehrmals pro Sekunde an und wieder aus? Das kkommt mir ein wenig schnell vor
Ich muss mal schaun, ob der Han ganz offen war beim fahren, das könnte sein, ich habe erst vor kurzem entdeckt, das der bei ON einen Anschlag hat, ich dachte danach kommt wieder OFF und hab ih deshalb nur schätzweise auf ON gestellt (war vielleicht noch 1,5mm Drehweg).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.