in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.11.2008 13:57
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von LH-Rules
Da sind zu laute Auspuff´s viiiiiiieeeeelllll schlimmer....
Die Gefährden aber keine anderen Leute durch Blendung (ich kenne auch genügend Leute die echtes Xenon verbaut haben und die ganzen Karren blenden einfach nur wie verrückt)
02.11.2008 14:18
von
Sturzflug (gelöscht)
Kommt auch ganz auf die Gegend an,wo man angehalten wird,in HH und Niedersachsen zum Beispiel fangen die auch schon an,die Übersetzung zu überprüfen........
zuletzt bearbeitet 02.11.2008 14:18 |
nach oben springen
04.11.2008 17:37
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
Ich habe auch eine nicht zugelassene Xenonwhite Standlichtbirne verbaut und ich glaube nicht das da jemand etwas sagt. Meine Xenon-Look Birnen sind zugelassen. Ich gehe eher davon aus das ich ärger wegen meinem auspuff ohne killer bekomme
04.11.2008 17:45
von
chris1
• Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte
Zitat von SturzflugKommt auch ganz auf die Gegend an,wo man angehalten wird,in HH und Niedersachsen zum Beispiel fangen die auch schon an,die Übersetzung zu überprüfen........
08.01.2009 20:51
von
zx6rNebi
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
also ich hab in meiner 01´ bi-Xenon und es sieht einfach geil aus und ich hab immer zwei H4 Glühlampen mit kann man ja schnell wechseln wenn die cops dich anzählen
08.01.2009 21:59
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Zitat von zx6rNebialso ich hab in meiner 01´ bi-Xenon und es sieht einfach geil aus und ich hab immer zwei H4 Glühlampen mit kann man ja schnell wechseln wenn die cops dich anzählen
Ups was heist bei dir Bi-Xenon??Xenon links und rechts einen für Abblend und einen für Fernlicht oder echte Bi-Xenon mit einer Blende zum Abklappen fürs Fernlicht???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.