in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.12.2008 10:08
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
Richtig... an die zunge usw auf garkeinfall..das tut sehr weh......da sind etliche Kilovolt´s drauf.... wenn du dir nicht sicher bist nimmste halt ne gut isolierte zange dazu und hälst sie an nenmasse punkt wie zb das motorgehäuse, Rahmen usw....
wichtig ist mal festzustellen ob er überhaupt da ist, dann kann es höchstens noch sein das er zuschwach ist (zb die doppelelektrodenkerzen in der alten 9r ) können da nicht viel haben... sind halt meistens die kerzen.... höchst selten die spulen usw.....
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.12.2008 10:48
von
Sturzflug (gelöscht)
Bin da auch völlig Hinnie`s Meinung,erstmal die Kerzen prüfen,wenn die schon schwarz sind,und auch nicht bekannt ist wie lang die drin sind,hätt ich damit auch angefangen.....und die gewechselt,erst recht weil der Fehler nur bis 4000u/min auftritt.
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 10:49 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.12.2008 11:25
von
Kasna
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Also wie bereits erwähnt, funken tun alle 4, wollt halt nur wissen was das mitm durchschlagen aufsich hat. Aber wie soll i des raus bekommen? denn wenn i die zündkerze mit stecker in dafür vorgesehenes Loch stecke, seh i nix mehr. Variante 2 mit der zündkerze an den motorblock, dann seh i ob die kerze funkt (was sie auch tut) aber des mitm funken überspringen (vom stecker oder ähnliches) kann i ja so auch ned wirklich testen.?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.12.2008 11:30
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von green thunder[quote="green thunder"] achso ehe ich es vergesse:für Sturzflug:alles oberhalb der Vergaserbatterie ist schnurz egal ob da ein Loch ist,interessant wirds erst nach den Vergasern mit der Nebenluft!!Die Löcher werden sogar zum Geräuschtuning genutzt um das Teil dumpfer klingen zu lassenda sie ja kein RAMair unter Vollast brauch,selbst wenn sie es hätte.
Manchmal hab ich echt das Gefühl,das du weiterhin an Autos Schrauben solltest,und hier einfach nur mitlesen und dazulernen solltest,wenn ich deine Beiträge so lese!!!
Kannst ja mal spasseshalber den Deckel der Airbox an deiner weglassen,und mal probieren wie die dann läuft,wenn du meinst das es schnurzpiep ist,du Schlaumeier!!!
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 11:32 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.12.2008 17:03
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Ich nehms mal so hin und setze es bei mir unter Lehrgeld was immer bezahlt wird,wenn sich mehrere Fachleute mit logischer Weise mehreren Meinungen zu einem Thema streiten.Ist vielleicht besser nicht vom PKW auf nen Motorradmotor zu schliessen. So nun lasst uns nicht mehr Zanken und lieber noch im alten Jahr einen.Prooooosssttt.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.01.2009 20:12
von
Kasna
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo zusammen, habs heute endlich geschafft meine Kleine zusammen zubauen (zumindestens Motoreinheit+Zubehör), nach dem ganzen Prüfungsstress. Also, neue Zündkerzen drin und die Stopfen. Fakt is, Sie is heut gelaufen und jetz kommts, nicht gleich wieder abgestorben. Danke an alle die mir geholfen haben oder dies zumindest versucht haben :-) Jetzt müsstes nur noch trocken und ein bissl wärmer werden! Mfg Kasna
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
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