in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.01.2009 22:55
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Achja, Hinni:
Bitte meld dich hier nochmal, wenn du das Teil in den Händen/verbaut hast. Zumindest was die Verarbeitung anbelangt, könntest ja dann mal deinen Eindruck mitteilen.
ist auch nicht für die neuner gedacht.. habe ein modell für die zx10r 04/05 bestellt... da sind einige modifikationen fällig bis das passt, ist aber machbar denke ich... ich muss erstmal die innenzüge einwenig kürzen und wollte versuchen die untere orginalumlenkung unten an die vergaser kommt (orginal 90° active ist aber gerade..geht zur not aber auch) umzuändern... ist aber alles machbar soweit ich das von hier beuteilen kann.... für die 9r wirste nix mehr kriegen, ist einfach zu alt.. bei der b neuner musste halt noch den killschalter ändern, da der orginale gaszug in dem geäuse integriert ist und somit zubreit ist.. ich nehme einen von ner zx12r (von eingen neunern usw können die auch passen, wenn du noch nen lichtschalter hast musste halt darauf achten das der drin ist... die letzten neuer haben den nicht mehr)... damit warte ich aber bis der gashebel 100% funktioniert, da die stecker noch geänderten werden müssen... hauptsache der winter ist noch lang
in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.01.2009 18:21
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Dann mal Danke für das Feedback! Werd mir das Teil glaub ich auch zulegen. (Und ne radiale PT Bremspumpe und PP tuning Fußrasten. - man gönnt sich ja sonst nix...)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.