in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 19:47
von
Litti
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
genau wenn ich in die Dolomiten fahr ( 500KM ) dan merk ich das schon wenn ich den Druck nicht erhöht habe aber das ist mir nur einmal passiert 2.3 2.5 BAR dann nicht mehr 3.0 3.5 BAR
in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 19:58
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
Wegen der Freigabe für nen Sporttourenreifen mußt du auf der homepage des jeweiligen reifenherstellers gucken! Bei Metzler zum Beipiel gibts für deine ne freigabe für den Z6 Interact! und der soll echt nicht schlecht sein!
in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 20:51
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
hi ja ne ich mach die maschine auf wenn ich nach kroatien fahre ja das problem ist dass wenn ich runter fahre ich 3-4 wochen dableibe und da natürlich auch sicherlich bissal fahren werde, und ob die da die reifen auf lager haben....
@ Maddin85 ich hab bei moppedreifen.com gekuckt da hab ich meine daten vom motorrad angegeben und da wurde aber kein Metzeler z6 interact ausgespuckt. ich weiß nciht was ich machen soll ich brauch einfach nur nen sporttourenreifen und fertig ist aber ich find nunmal keinen.
in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 21:29
von
-RT-
@ Maze von den reifen passt bei mir nur der bt-021 den gibts aber auch nur für hinten und vorne müsste ich dann kombinieren. irgendjeman fährt doch den Roadtec Z6 den er mir empholen, aber da gibt es keine freigabe für. wenn ich bei MOPEDREIFEN die daten von meinem motorrad eingebe erscheinen reifen welche für mein motorrad freigegeben sind, oder? und da ist nunmal KEIN sporttouringreifen dabei.
in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 21:39
von
-RT-
den gibbet nur für hinten für meine für vorne müsste ich kombinieren. hab mal noch ne frage: und zwar steht bei mir im fahrzeigschein für vorne die dimension 120/65 ... und den roadtec gibt es laut moppedreifen nicht für mein model jetzt bin ich aber auf die metzeler hompage gegangen und siehe da laut denen passt da anscheinend auch ein 120/70 .. reifen. langsam blick ich nicht mehr durch ps: das ist mein erster reifenwechsel....deshalb stell ich mich wahrscheinlich dumm an aber naja ich hab ja immerhin nur 2 reifen
in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 22:32
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
@RT: für die freigabe mußt du direkt auf die homepage des herstellers gehen. also beispielsweise http://www.metzelermoto.de da auf Bereifungsdatenbank und dann gibste deine Maschinendaten ein und dir werden alle Bereifungsmöglichkeiten angezeigt, mit Pdf als Freigabe zum ausdrucken
in Ninja ZX-R Burnout
08.01.2009 22:37
von
Defcon
• Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte
Ich fahr michelin Race Power in soft medium... hält nicht lange macht aber mächtig spass in Kurven der PIPO hält um ecken Länger und für geradere Strecken würd ich den nehmen
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 11:48
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Also wie der Name schon sagt fahre ich den Sportec M3 und bin sehr zufrieden damit. Habe im Test gelesen, dass der PiPo/2CT im Regen ein wenig besser isch aber der M3 dafür beim harten angasen (Strecke) besser ist. Denk mal ne Frage des Glaubens für Normalsterbliche. Habe mich für den M3 entschieden weil ich ne deutsche Pelle wollt und ja nixvon de Verräter ;)
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 13:29
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von revelation81also nach 600 km autobahn kannst du davon ausgehen das du am pipo ne flachstelle hast
sicher nicht, bin mit nem nagelneuen pipo letztes jahr mitter neuner nach malchin geharen, waren gut 1100km bei ner guten schnittgeschwindigkeit auffer bahn, sah fast aus wie neu nirgendswo platt oder so
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 14:18
von
-RT-
danke jungs echt super hier ja dann hol ich mir wahrscheinlich den M3. der roadtec z6 ist zwar ein sporttouringreifen (es mag zwar komisch klingen aber) aber der gefällt mir vom profil her nicht ich denke der M3 hält die paar kilometer schon aus...
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 14:20
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Zitat von ManU
Zitat von revelation81also nach 600 km autobahn kannst du davon ausgehen das du am pipo ne flachstelle hast
sicher nicht, bin mit nem nagelneuen pipo letztes jahr mitter neuner nach malchin geharen, waren gut 1100km bei ner guten schnittgeschwindigkeit auffer bahn, sah fast aus wie neu nirgendswo platt oder so
meiner war in ibb platt in der mitte und das waren 830 km
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 14:29
von
-RT-
ach scheiße maaan. ok aber wenn ich mir letztendlich doch den M3 holen sollte und dann mit dem nach kroatien fahr, welchen reifendruck sollte ich wählen? sagen wir mal meine knappen 95kg und noch ein rucksack?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.