in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 14:53
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
gibt ja auch gut aussehende tourensportreifen...bridgestone bt21, dunlop roadsmart, conti road attack.. meine persönliche meinung ist da wohl anders für mich ist entscheidend was der reifen kann (laufleistung, fahrverhalten etc.)! optik ist nebensache
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 15:23
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
natürlich zählen bei mir in erster linie die eigenschaften des reifens aber wenn der ausschaut wie ein reifen für die honda transalp dann hört für mich der spaß auf, des verschandelt ja das ganze heck meine meinung
ja es gibt andere aber leider passen die nicht auf meine dicke. von den reifen die du genannt hast passt bei mir nur der bt-021 und der Z6
in Ninja ZX-R Burnout
09.01.2009 20:28
von
-RT-
so ein schmarn was du von dir gibst. als ob der metzeler scheiße wäre. ich hab doch gesagt das in erster linie die eigenschaften zählen und dann...; erst denken dann reden
in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2009 12:24
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
zum thema optik: ich muß mir wegen dem diablo strada auch so sachen wie "Treckerreifen" und fragen zu den offroad-eigenschaften meiner ninja gefallen lassen! Aber ich weiß ja was ich an ihm hab
in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2009 18:52
von
-RT-
@ Maddin85 das ist genau das was ich gemeint hab wenn die eigenschaften vergleichbar sind, wieso nicht dann den reifen nehmen der "besser" ausschaut. naja ist ja auch egal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.