in Ninja ZX-R Burnout
18.01.2009 18:32
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
sehe ich genauso wie giz...mein pp hält jetzt auch schon 10t solltest vielleicht auf der bahn nicht mit 200 kloppen, aber ansonsten müsste das auch mit dem reifen gut machbar sein
in Ninja ZX-R Burnout
18.01.2009 19:28
von
Litti
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
also ich würde dir auch zu Z6 oder Diabolo Strada raten. Mein Herr ist vorher auch PIRoad gefahren und der meite in schräglagen ab ca 20grad wird er kippelig jetzt fährt er Z6 und ist voll zufrieden
in Ninja ZX-R Burnout
18.01.2009 23:23
von
ZX6R Fahrerin (gelöscht)
ja ich denke der Z6 wirds wohl auch werden...ein Bekannter war letztes Jahr auf Sadinien/Korseka....der PP hielt durch die anderen Straßenverhältnisse nicht mehr als 4t KM. Er hatte sich auch gewundert, denn die Strecken sind keine gewesen, auf denen man Topspeed fährt.
Auf den Autobahnstrecken werd ich höchstens 150 fahren um den Reifen für die 6t km Landstraßenstrecken zu schonen....
in Ninja ZX-R Burnout
19.01.2009 05:13
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
würde dir auch zu dem z6 oder dem pilot road raten, tendenziell zu dem z6, da es auch viele dosenbahn-km werden denke ich mal. gripmäßig liegt da der pilot road vllt. n tick mehr vorne. aus berichten zufolge von kollegen kannste auch mit beiden das knie schleifen lassen ohne probleme, wobei bei beiden auch für sehr gute 8-10 k km gut sind.
zum avon, ich hab vor 5 oder 6 jahren mal den av49/50 gefahren in der semischischung, sooo schlecht war der auch wiederum nicht zu fahren, war dann aber halt die sportserie von denen und nicht die langhaltige variante;-) grüße timmi
in Ninja ZX-R Burnout
19.01.2009 08:44
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hab auf meiner 9ner auch den Z6 da ich oft Fahrschüler begleite.Hab den jetzt 6tKm drauf und noch gut Profil. Für sportliches Fahren vollkommend ausreichend. Hatte letztes Jahr nur einmal nen kleinen Rutscher. Aber da haben wir es auch ein bischen übertrieben. Kündigt sich aber sanft an wenn er nicht mehr will.
in Ninja ZX-R Burnout
20.01.2009 20:12
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
so ich benutze mal kurz den fred für meine kleine frage:
und zwar hab ich mich auch für den z6 interact entschieden und hab auch ne freigabe für den reifen auf der metzeler hompage gefunden. nur weiß ich nicht welche kennung ich habe bzw. welche ich brauche um bei moppedreifen.de bestellen zu können??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.