in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.01.2009 09:35
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Hey Leute ich hab mal eine Frage. Wie mein Motor momentan aussieht könnt ihr euch unten im Bild anschaun. Jetzt hab ich folgendes Problem ich brauche einige Teile NEU z.B.: Kupplungsfedern, die Auflaageflächen der Kurbelwelle, Ventilschaftdichtungen Kolbenringe sowie alle Motorendichtungen und ein paar andere Teil.
Woher bekomme ich die Teile etwas preiswerter als beim Freundlichen Kawasaki Händler???
21.01.2009 22:26
von
Sturzflug (gelöscht)
Falls du wirklich neue Originalteile kaufen willst,kannst du dir besser nen neuse mopped kaufen,das wird zu Teuer!!! Sieh dich lieber nach nem Gebrauchtem Motor um!!!
21.01.2009 23:14
von
cityroller
zu spät ich bin schon dabei den motor zu überholen und wenn ich fertig bin weis ich was ich habe bei einem gebrauchten weis ich auch nicht was ich kaufe.
24.01.2009 12:11
von
cityroller
der Oppel ist einfach mal ein echter BigBlog. ne quatsch irgendwas stimmt nicht die Lamdasonde arbeitet aber korrekt und ob es irgendwi raus tropft weiß ich nicht da hab ich noch nichts gefunden. Aber eine neue Benzonpumpe musste ich auch scchon einbauen da dachte ich ja das es daran liegt aber weit gefehlt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.