|
|
Zitat von Steini
altes benzin würde ich sagen meine mag mit dem ersten tank auch net so. fahr mal morgen eine runde dann geht das sicher wieder.
Zitat von Steini
axso noch was anderes dein bild muss wech!
Zitat von TobusZitat von Steini
altes benzin würde ich sagen meine mag mit dem ersten tank auch net so. fahr mal morgen eine runde dann geht das sicher wieder.
ja hab ich auch schon gedacht, nur sie nimmt ja auch kein gas an, dann wird das mit dem fahren im standgas bisschen schwierig :D:D aber ich lass sie morgen mal paar minuten laufen, vllt wirds dann vol alleine wieder besserZitat von Steini
axso noch was anderes dein bild muss wech!
haha ja die arme heidi musste weg ;)[/quote]
meine nimmt auch morgen keine gas an wenn ich sie strate brauch 1 stunde bis ich mal fahren kann!
oha, so lange hats bei mir die letzten jahre nicht gedauert, deswegen hats mich so gewundert. naja mal schaun, ich hoff die zündkerze hat es überlebt ;) auf tank abbauen hab ich ehrlich gesagt keine lust, das ist bei der "j" immer so n gewurstel
Zitat von Steini
das gehirn muss wech wenn es nicht dein hirn ist
hab sie vorhin mal richtig laufen lassen, gas hat sie richtig angenommen, der 3. zylinder ist auch warm geworden. die frage ist nur ob sich die hitze einfach im krümmer gleichmäßig ausbreitet oder ob ich nun wirklich davon ausgehen kann dass sie rund läuft. angehört hat sie sich zumindest nicht mehr komisch
abend!
das gleiche Problem hatt eich auch schon mal. Wenn du sie ne zeitlang im Stand laufen lässt, sollte sie auch wieder besser Gas annehmen. Dann noch ne kleine Runde mit ordentlich Stoff fahren, damit dein vierter Zylinder wieder frei durchatmen kann.
Wenn das alles nichts hilft.... weiß ich auch ned weiter!
Morgen kannste ja endlich fahren (wenn deine Maschine mitspielt), Wetter soll auch gut werden. Hab heute schon mal die Straßen getestet :)
Grüße
denoise
Zitat von denoise
abend!
das gleiche Problem hatt eich auch schon mal. Wenn du sie ne zeitlang im Stand laufen lässt, sollte sie auch wieder besser Gas annehmen. Dann noch ne kleine Runde mit ordentlich Stoff fahren, damit dein vierter Zylinder wieder frei durchatmen kann.
Wenn das alles nichts hilft.... weiß ich auch ned weiter!
Morgen kannste ja endlich fahren (wenn deine Maschine mitspielt), Wetter soll auch gut werden. Hab heute schon mal die Straßen getestet :)
Grüße
denoise
Übrigens: Lange auf nur 3 Zylindern laufen lassen ist nicht gut für den Motor,wenn da in den nicht zündenden Zylinder das gemisch immer reingezogen wird,das verdünnt das öl,und man riskiert nen abriss des ölfilms an der lauffläche.
sehr komisch dieses jahr
bin nun ne runde gefahren (30km), und da ist mir aufgefallen, dass sie im stand zu hoch dreht. gut ich kann das standgas runter stellen, aber warum dreht sie da auf einmal höher ? und vor allem wenn ich das gas wegnehme, geht sie nicht gewohnt auf die leerlauf drehzahl sondern langsamer, als ob ich noch leicht ab gas drehen würde.
hat jemand ne idee ?
zur inspektion muss sie erst in 1500km, dann aber die große -_-
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |