in Ninja ZX-R Burnout
26.05.2009 21:13
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von SturzflugÜbrigens hab ich jetzt ca 4oookm mit dem CSA gefahren,und find den besser als den Mpp
Hmm, mist. als ich mir den Reifen für meien Maschine holen wollte vor nem Monat, war der für mein Maschinchen noch nciht eingetragen, jetzt ist er es ^_^.
Na egal, vll. probiere ich den nach dem M3, der wirklich spitze ist
in Ninja ZX-R Burnout
28.05.2009 17:42
von
strikewarn
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Moin Leute, bei mir steht demnächst auch ein Wechsel der Reifen an. Fahre aktuell den Michelin PP und hatte vorher den Sportec M1 drauf. Es sind beide sehr gute Reifen, hatte bisher mit keinem von beiden Probleme und hab sie auch gut ran genommen. Beim M1 hatte ich allerdings irgendwie ein besseres Gefühl und etwas mehr Vertrauen zum Vorderrad. Ja und der PP hielt länger. Zum besseren Naßgrip des Michelin kann ich nix sagen, da ich sowieso Schiss hab, sobald es zu Regnen beginnt und ich dann wie auf rohen Eiern fahr, egal ob Metzeler oder Michelin. Momentan steh ich bei der Reifenwahl zwischen M3 und PP. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "normalen" PP und dem PP 2CT. Das er verschiedene Gummimischungen im Verhältnis Mitte/Flanke hat weiß ich, aber merkt man das beim Fahren?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.